Mass Effect 2: Neue Infos zur PS3-Version & DLC-Pläne *Update*

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Mass Effect 2: Neue Infos zur PS3-Version & DLC-Pläne *Update* gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Mass Effect 2: Neue Infos zur PS3-Version & DLC-Pläne *Update*
 
Gut zu wissen, dass PS3ler für ihr langes Warten etwas vertröstet werden. Ich hab mir schon gedacht dass man so eine Art Film mit optionalen Entscheidungsmöglichkeiten als Ersatz für den 1. Teil kriegt.

Naja, besser als nix!
 
Cooler Bonus!

Wobei man sich sicherlich fragen muss, ob es nicht doch nur der Versuch ist den PS3-Besitzern das Gefühl zu geben sie bekämen ein "besseres" Game, nur um dann doch den vollen Verkaufspreis für ein verhältnismässig altes Game zu verlangen.

Die kundenfreundlichere Variante wäre nämlich die Beigabe von ME1 gewessen! Auch wenn hier die Rechtslage wohl etwas schwieriger ist.
 
Was für ein Bullshit! Hieß es doch nicht eins seitens der Entwickler: "Teil 1 soll in NOCH NIE dagewesener weise ins Game integriert werden!"
Am Ende ist es doch nur ein besch****** Film der ins Spiel integriert wird....tja man macht es sich halt immer leichter...mit dem Zockerpublikum kann mans ja machen! -.-
 
Da Teil 1 von Microsoft veröffentlicht wurde dürfte das beilegen für EA sehr schwierig sein.

Trotzdem finde ich es gut das auch die PS3 Besitzer in den Genuss dieses großartigen Spieles kommen. Was das Alter betrifft, habe das Spiel gerade zum 2. mal abgeschlossen (der obligatorische Durchlauf als "Arschloch") und es kann trotz des Alters noch immer faszinieren. Auch die Grafik wirkt noch keinesfalls altbacken.

Ich hoffe mal das die neue Mission auch noch für die 360 nachgereicht wird, da die DLCs in letzter Zeit immer besser wurden. Gerade Lair of the Shadow Broker war sehr gut, konnte den schwachen Auftritt von Liara im Hauptspiel wieder gut machen.
 
Nein eigentlich nicht!
Solange eine Veränderung im Programiercode drinn ist, ist es kein Lizensverstoß (hab ich mir sagen lassen) *ACHTUNG SPOILER* Und da der Hauptprotagonist am Anfang ja das Zeitliche segnet gibt es KEIN besseren Zeitpunkt, als hier einen Flashback zu setzen mit den WICHTIGSTEN Schlüsselmomenten aus dem ersten Teil, welche Spielbar wären! Wie genau das aussieht müsste man noch genauer durchdenken!
Aber naja...selbst ich habe wohl mehr Kreativität als die überbezahlten Gamedesigner! -.-
 
das ist anständig das sie wennigsten die wichtigstens dlc´s einfügen und das mit dem film zu teil eins ist auch cool

@MDogg20
@TheProfiGamer

als ob sie teil eins mal so schnell und kostenlos für die ps3 programmieren wo lebt ihr denn lol........
 
Zurück