Team Ninja: ...über Ninja Gaiden 3 & gestrichene Projekte

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Team Ninja: ...über Ninja Gaiden 3 & gestrichene Projekte gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Team Ninja: ...über Ninja Gaiden 3 & gestrichene Projekte
 
Bin mal gespannt, was Sie nun mit der Ninja Gaiden Serie vorhaben. Ganz abgrenzen sollten sich TEAM NINJA vom vorangegangenem Spielprinzip jedoch nicht, denn sonst hat man ja nicht mehr das Gefühl, ein Ninja Gaiden zu spielen.

Für Neuerungen bin ich allerdings offen.

Was Dead or Alive Dimensions angeht, bin ich momentan noch geteilter Meinung. TN sagten ja, es sei wie eine Chronologie der Dead or Alive Reihe anzusehen. Bin wirklich gespannt darauf. Natürlich sehr, sehr schade, dass es nur auf dem Nintendo 3DS Platz finden wird, aber okay.

Jedenfalls wünsche ich mir für Ninja Gaiden 3 einen kleinen Versus Modus, der mir auch schon in NG2 SIGMA durchaus gefallen hätte. Abwarten, was Team Ninja daraus macht.

Und um auch nochmal auf Dead or Alive 5 sprechen zu kommen. Ein DoA 5 macht in meinen Augen wirklich Sinn, da die PS3 zum Beispiel noch überhaupt keine Version spendiert bekommen hat, die DoA Serie (Bemu-Reihe) ohnehin schon seit ca. 5 Jahren auf Eis liegt und nochmal eine neue Prügelgeneration herangewachsen ist.

Gerade jetzt, wo der Markt auf Fortsetzungen setzt (siehe MK, MvsC3, SF, auch SC soll bald fortgesetzt werden), finde ich eine neue und frische Version sehr begrüßenswert.

Ich glaube allerdings, dass Team Ninja auf die nächste Konsolengeneration wartet und uns dann einen Nachfolger präsentiert.

Dann sicherlich auch als Multiplattformversion.

Soweit so gut,

Gruß Tobi
 
Team Ninja ihr wart mal so cool....aber so hoch ambitionierte Spielprojekte wie damals zu Itagaki schafft das ihr mit eurem Können und eurer Einstellung nicht mehr. Für die Zukunft tippe ich daher auf mehr grottige Handheld Umsetzungen von alten Klassikern :( und NG3 bin ich nach den jetztigen Aussagen erstmal mehr als skeptisch...der gute alte, "Itagaki-richtets-schon" Bonus gilt nicht mehr
 
Also an DoA: Cronus hab ich sowieso nicht mehr geglaubt. Das einzige was man von dem Spiel gehör hat, war die Ankündigung das man an dem Titel nach Ninja Gaiden 2 arbeiten wolle, aber dann kam ja alles anders.

An ein DoA5 glaube ich immer noch, schließlich will man die bekannten Marken erhalten. Denke mal das man mit Dimensions die DoA-Marke vielleicht auch wieder etwas mehr ins Licht rücken will.

Vielleicht gibts ja nächstes Jahr zu den Messen was neues zu DoA.

Ninja Gaiden geht mir persönlich ziemlich am Arsch vorbei.
 
Zurück