Call of Duty: DLC-Offensive & neuer Teil in 2011

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Call of Duty: DLC-Offensive & neuer Teil in 2011 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Call of Duty: DLC-Offensive & neuer Teil in 2011
 
Naja der Erfolg gibt ihnen (leider) Recht. Allerdings muss man fairerweise auch sagen, dass die Spiele sonst immerhin eine fertige Kampagne und einen nicht gestutzten Multi hatten. Von daher finde ich nachträglich verfügbare oder besser gesagt kaufbare Erweiterungen nicht weiter schlimm... ebend solange es etwas ZUSÄTZLICHES ist.
 
Am besten an 365 Tagen im Jahr eine neue Map, eine neue Waffe und einen neuen Spielerskin für je 15 Euro und der Rubel rollt. Die Lemminge springen schon über die Kaufklippe.
 
Seh ich genauso wie Schmadda.
Die CoD-Lemminge sorgen schon dafür, dass der Geldspeicher von Acti gefüllt bleibt. Leider...
 
Mittlerweile - da DLC´s zum Spielealltag gehören und man so oder so nichts mehr dagegen machen kann - ist mir das vollkommen egal!
Jetzt heisst es nicht mehr ´Die Lemminge springen schon über die Kaufklippe´. DLC´s gehören mittlerweile zu fast jedem neuen Game dazu, damit MUSS man sich abfinden. Hier gibt es keinen Boykott mehr. Die Kuh wird auch noch gemolken wenn sie keine Milch mehr gibt. Jetzt heisst es nur noch: Wer die Kohle übrig hat und DLC will (da OPTIONAL!) kauft es und wer nicht, der lässt eben die Finger davon. So einfach ist das...
 
boykottiert doch einfach das spiel, dann braucht ihr euch nicht über dlcs ärgern... So kommt ihr auch nicht in versuchung den schiss zu kaufen.
 
Verstehe eh nicht, was es an DLC auszusetzen gibt, so lange sie zusätzlich und nicht wichtig für das Spiel an sich sind.
Wer sie will kauft sie, wer sie nicht will kauft sie nicht. Wo ist das Problem?
Früher hat man auch für Addons bezahlt. Keiner zwingt einen dazu.

Die Frage ist nur, ob sich ein DLC für ein Spiel lohnt, bei dem ein halbes Jahr später schon die Fortsetzung zu erwarten ist wie bei COD.
 
Sie regen sich doch nur über die DLC´s auf, weil es sonst nix zu meckern gibt. Ich kann es nur wiederholen: Wenn man es nicht will, dann kauft man es nicht.
Zeiten ändern sich halt mal. Heutzutage gibt es zu fast jedem Furzspiel DLC´s. Es ist aber jedem seine FREIE Entscheidung diese zu kaufen, oder es sein zu lassen.
 
Ich seh das genauso wie Soulflyerforever. Leider ist es so das man es nicht mehr verhindern kann (vorallem bei bekannten Spielen wie CoD) aber das heißt ja nicht das man es kaufen MUSS. Bei MW2 z.b. kommen die neuen Maps ganicht vor wenn man sie auch nicht runtergeladen hat, also ist es so als würde es sie nicht geben. Jeder kann selbst entscheiden ob man den DLC haben will oder nicht, gezwungen wird niemand.
 
Menirules
Ich habe kein Problem damit, wenn zu einem Spiel dutzente DLCs erscheinen, auch wen der Preis bei manchen DLCs fragwürdig. Womit ich jedoch ein Problem habe, ist die Tatsache, das bei immer mehr Spielen Inhalte aus dem Hauptspiel Spiel entfernt werden (Mafia 2), um sie dann als DLCs nachzureichen.

Da dies bei CoD: Black Ops nicht der Fall ist, stört mich die Ankündigung mehrerer DLCs zu (wahrscheinlich) hohen Preisen nicht. Was mich stört, ist das ewige geflenne/gemeckere bei jeder News, in der es um DLCs geht. Aber auch das manche User immer wieder mit Bezeichnungen wie Lemminge oder anderen abwertenden Titeln um sich werfen, nur weil einige kein Problem damit haben, Geld für DLCs auszugeben.
 
Also ich freue mich riesig auf Black ops kA was es an dem Spiel auszusetzen gibt :D meiner Meinung nach das beste Spiel das es gibt :DD
 
Wie bereits ein paar Mal erwähnt wurde finde ich auch: Wer sie will soll sie kaufen, wer nicht soll´s lassen. Ich persönlich habe noch sehr selten einen DLC gekauft - was mich aber abartig nervt, ist, wenn die neuen Maps in die Standardspielersuche aufgenommen werden. Bei CoD 5 werde ich die ganze Zeit aus dem Spiel geworfen weil ich die Maps nicht habe..
 
jeder, der die DLCs nicht kauft, soll gebannt werden ;) Nein - nur Spaß. Ich würd mich eher aufregen, wenn keine angekündigt wären. Bei CoD 2 kamen die ersten DLCs erst, als fast schon der 3. Teil draußen war. Mir pers. sind die Preise auch zu hoch - aber mei, ich muß es ja nicht kaufen.
 
Das Video ist mall echt geil.

Man kann sagen was man will Actis Politik ist scheisse das ist die deutsche politik auch aber dennoch liebt man das Land.
Cod ist ne geile Marke und von Updates kann man nicht sagen denn es ist immer eine anderes Szenario nicht so wie bei Sport spielen.
Für DLC zahlt man gerne solange es nicht vom spiel entnommen sind oder es nur MP sind.
 
Was viele hier wohl nicht verstehen, früher gabs schon auch dlcs, nur die nannten sich patches und enthielten ab und an ein paar "geschenke" der entwickler in form von neuen karten usw. Leider haben viele entwickler gemerkt, dass man da bares geld verschenkt. Aber der markt reguliert sich selbst und da eine große nachfrage besteht, braucht man sich nicht wundern.
Zum Video, das muss man sich mal ansehen. Bei uns kann man sich praktisch (ausserhalb der konsolen) keine uncut version holen. Und da wird in einem Werbespot mit Promis gezeigt, wie man aus der 1st person mit ner schrotflinte ballert. Da frage ich mich schon, wo mehr Realitätsverlust stattfindet, bei nem Ballern auf Pixeln, oder wenn ich das gleiche mit Schauspielern/Promis in nem Werbespot zeige mit ner flotten Musik unterlegt.
Wie ein schlauer Mensch unter dem "MoH Klage gegen USK" Artikel schon geschrieben hat, wir leben in einer Diktatur unter dem Deckmantel einer Demokratie.
 
Ich werde mir das Spiel kaufen, werde aber die DLCs weiterhin nicht anrühren, wie auch bei MW2 schon. Und ich kann nur hoffen, dass ein paar Leute jetzt auch mal aufwachen und die DLCs nicht kaufen. Denn dann können wir uns bei einem Modern Warfare 3 wieder auf Support freuen der kostenlos ist -.-
 
Ich finde es immer wieder beeindruckend, wie die Leute sich hier über DLC und Onlinekontentdreck ausheulen...aber ich will nicht wissen, wie viele von denen schonmal selber igend nen Kostenpflichtigen zusatzmist gedownloadet haben!
Ich meine irgendwie muss es ja mit den DLCs gut laufen sonst würden die Firmen da nicht IMMER UND IMMER weiter drauf prangern! Aber ist wahrscheinlich genauso wie mit Pornos wo es immer heißt:
"Ich gucken...nieeemals...das machen nur die anderen"!
 
Mittlerweile ließt man sowas zu jedem Spiele, ich ignoriere es einfach. Ich kaufe mir CoD Black Ops spiele es paar mal durch und freue mich darüber, der Rest ist mir egal.

Die können Millionen DLCs bringen und trotzdem werde ich nie einen kaufen.
 
Zurück