Shadow Complex 2: Chair Entertainment hat gute Ideen

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Shadow Complex 2: Chair Entertainment hat gute Ideen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Shadow Complex 2: Chair Entertainment hat gute Ideen
 
Hab das Spiel zwar auch durchgespielt und fands ganz gut ein zweiten bräuchte ich jetzt abern nicht unbedingt. Nach einer weile es sich schon abgenutzt und war nicht mehr soo Interessant.
 
Ich fänds besser wenn es auf einem fremden planeten spielt, den man erforscht. Irgendwie bringt sowas mehr Atmo. Die Story von SC war nicht selten an der Grenze zur Peinlichkeit.
 
@ Godchilla 83
Ging mir genauso. Einmal durchdaddeln war ok und dann verschwand es auch schon in der Bedeutungslosigkeit.
 
Bitte macht einen neuen Teil. Das wärs einfach. Mit das beste "klassische" Spiel das ich je gezockt habe. Habs bestimmt zehn mal durchgezockt. Und werds sicher auch noch öfters zocken.
 
Was mich halt auch gestört hat waren diesen vielen langweiligen Blechgänge indenen sich das Spiel zu 80% abgespielt hat. Die Waltabschnitte haben da schon mehr Spaß gemacht. Viel zu oft musste man auch auf der kompletten Karte von vorne wieder ganz hinter laufen, und wieder zurück das hat genervt und war nur mit durchhaltevermögen zu überstehen. Wenn man halt erstmal mit was angefangen hat, gelle...
 
Zurück