Saints Row 3: Übertriebener Ansatz bleibt erhalten

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Saints Row 3: Übertriebener Ansatz bleibt erhalten gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Saints Row 3: Übertriebener Ansatz bleibt erhalten
 
"Wir entwickeln eine innovative Marketingkampagne inklusive einer umfangreichen Transmedia-Strategie für diesen Titel. Wir planen auch, die Marke auf Facebook, Xbox Live Arcade und das PSN zu erweitern und zusätzlichen Premium-Online-Content anzubieten."

Warum können die nicht einfach bloß ein weiteres geiles Game machen ???
 
Yeah, mein Most Wanted 2011.

Teil 2 ist einfach nur klasse was den Spielspaß angeht :)
 
Ich bräuchte Teil 2 noch für meine Sammlung. Allerdings als Uncut. Naja, werde wohl wieder bei Teil 3 zuschlagen. Saints Row 1 war einfach unglaublich spaßig.
 
Saints 1 war topp, 2 war noch besser. Was freu ich mich auf den dritten Teil. GTA ist tod, es lebe Saints Row.
 
ich werde es wohl nie verstehen was an saints row so gut war. mich hat das game nicht überzeugen können.
 
Und diesmal bitte technisch besser! Muss nicht aussehen, wie geleckt, aber es sollte sauber laufen.
 
Spiel den zweiten Teil gerade erneut im Koop und liebe das Game einfach. Wehe, die ändern was am Customization-Part! Der muss genauso bleiben wie der überzogene Humor. Stadt und Figuren können sich dagegen gerne ändern... Lang lebe THQ mit "Saints Row"! Ebenfalls aufgrund der Vorgänger für mich der "Most Wanted"-Titel 2011. Hoffentlich können sie halten, was die Vorgänger versprechen.
 
Zurück