Call of Duty: Black Ops: Mitternachtsverkauf am 8.11. in Berlin

alpha_omega

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
04.12.2006
Beiträge
3.061
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Call of Duty: Black Ops: Mitternachtsverkauf am 8.11. in Berlin gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Call of Duty: Black Ops: Mitternachtsverkauf am 8.11. in Berlin
 
Bei meinem Händler in Berlin am 07.11. und vor allem " uncut " ... , wer kauft Shooter bei Saturn / Media Markt ???
 
ich würde da hingehen mich hinstellen und die idioten auslachen die auch noch den geschnittenen dreck kaufen, mann müsste gleich ein banner hochhalten und alle informieren das es auch eine uncut version gibt und wo man die anstelle kaufen kann, das auch der letzte honk nen stinkefinger zeigt und diesen verstümmelten dreck liegen lässt
 
schön, ab mitternacht gibts dann geschnitten verarschungsware. wer da kauft ist blöd.
 
Ja Dänemark lässt grüßen schnell den tag über die grenze und das spiel vor Mitternachtsverkauf und den uncut ist doch klar juhu.
 
so ein drecks spiel egal ob uncut oder nicht was soll den dieser ganze hype und so ein mist!!!
 
Ich überleg echt ob ich da hingehe und mal Aufklärung betreibe. Kann ja nicht sein, dass gerade in Berlin wo es zig Fachgeschäfte gibt, die die games eh schon tage früher uncut verkaufen, es noch Leute gibt die es bei Saturn geschnitten kaufen.
 
goil lange aufbleiben um die Kindergartenversion von Black Ops zu kaufen zu einem vollkommen überteuerten Preis....während die Kindergartenkinder im englischsprechenden Ausland für 20 euro weniger die richtige Version spielen..gut dass mich Black Ops absolut nicht juckt...eventuell fürn 10er auf ebay mal weil Zombiemode wieder lsutig ausschaut :D
 
Dumme Menschen. Um Mitternacht eine ärgst verstümmelte Version von Black Ops kaufen, völlig überteuert und mit totalem Menschenandrang.

@Skullvalley

Bitte mach das!
 
omg, ist das schlimm. es gibt tatsächlich leute denen es egal ist ob cut oder uncut -_-
 
pfff...hab den uncut preload schon auf meinem rechner...(in deutschland) ich werd uncut zocken bevor die überhaupt ne CD in die Hand bekommen.
 
Wer überhaupt um Mitternacht aufsteht (geschnitten oder nicht) für nen Titel den man schon seid ner Woche zocken kann....ja, der ist wirklich blöd! -.-
 
Ja hallo wo kauft ihr das den in berlin uncut und für was für einen Preis würde dann da auch gerne kaufen danke
 
Zurück