Assassin's Creed: Brotherhood: Inklusive Raiden aus Metal Gear Solid

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Assassin's Creed: Brotherhood: Inklusive Raiden aus Metal Gear Solid gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Assassin's Creed: Brotherhood: Inklusive Raiden aus Metal Gear Solid
 
Wie toll - zumindest für Leute, die solch eine Figur in dem Setting brauchen. Mich hat es schon nicht interessiert, dass man Ezio im letzten "Prince of Persia" "freikaufen" konnte und das hätte vielleicht noch etwas mehr gepasst, als das hier...
 
Shice ob sinnvoll oder nicht...ES ... IST ... DEFINITIV ... COOL! ^^

Raiden fwt!!!
 
Stimmt schon, ist zwar völlig sinnlos aber Raiden ist einfach ne coole Sau. :D
 
Seit wann ist denn Raiden auf einmal offiziell "cool"!?
Er kommt sich vielleicht cool vor, aber das macht ihn noch lange nicht zu einem harten Kerl.
 
Schau, das meinte ich mit "er kommt sich cool vor". Wer so eine Show abzieht muss doch unglaublichen Wert darauf legen, dass auch alles optisch für die Zuschauer beeindruckend wirkt. Aber egal wie er sich nun biegt und streckt, sein Geheule aus MGS2 wird das nicht wett machen.
Hier z.B.: http://www.youtube.com/watch?v=XtlL-Ytyu0U
 
Liquid Snake oder Big Boss wäre viel, viel besser als der olle Raiden.
Snake ist ein Assassine!
Raiden ist ein Schnetzler...
 
Zurück