Okamiden: Ab März 2011 auch in Europa erhältlich

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Okamiden: Ab März 2011 auch in Europa erhältlich gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Okamiden: Ab März 2011 auch in Europa erhältlich
 
Okami war ein genailes Spiel O_O Schade das der nachfolger nur für den DS gibt. Eine PS3 Version wäre schon nice^^
 
Eine HD-Version war Capcom wahrscheinlich zu riskant von den Produktionskosten her. Schließlich hat sich schon der erste Teil nicht überragend verkauft und wurde hauptsächlich von denjenigen gekauft, die auch gerne zu Spielen abseits des Mainstreams greifen.

Bin jedenfalls froh, 'nen DS zu haben. Mir wäre ein zweiter Teil für die Wii zwar auch lieber gewesen, aber besser als nix. Das Spiel hätte ich nur ungerne verpasst.
 
Zurück