Microsoft: Äußert sich zur Kritik von Indie-Entwicklern

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Microsoft: Äußert sich zur Kritik von Indie-Entwicklern gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Microsoft: Äußert sich zur Kritik von Indie-Entwicklern
 
Mit stolzerfüllter Brust kann ich verkünden:
"Ich habe nich nie ein Avatarartikel gekauft!".

Und die Indiespiele gehören in die Nähe des normalen Marketplace.
 
ich suche indie games bei den avataren ne is klar Microshiss, ich verkaufe auch bald Xbox games bei C&A kommen ja auch viele leute wird bestimmt ne n riesen umsatz gemacht :D:D:D

selten dämlich die wollen die Indiegames wohl loswerden
 
ich hba ma nach dem dashboard update bei mir geschaut wegen den indie games? ich kann die ganze sache nicht wirklich nachvollziehn.
Klar will MS mit ihren Arcade, Demos und Games First.clicker sein. aber so schlimm um sich darüber aufzuregen weil die indie games woanders sind find ich das net. man findret die indie games rubrik schnell und ohne probs. ob die jetzt im avatar marketplace oder sonst wo sidn is doch absolut unerheblich.
 
Danceing Blade hat folgendes geschrieben:

Mit stolzerfüllter Brust kann ich verkünden:

"Ich habe nich nie ein Avatarartikel gekauft!"


---------------------------------------------------------------------
Was? Nicht mal um zu wählen ob Carmine leben oder sterben soll? xD
 
Ich hab beim alten dashbord auch ganz schön lange gebraucht bis ich die indi games entdeckt hatte. vielleicht sind sie am neuen platz wirklich besser aufgehoben.
die zeit wird es zeigen!!
MrBounz
 
Zurück