Haze: Crytek UK erinnert sich zurück

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Haze: Crytek UK erinnert sich zurück gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Haze: Crytek UK erinnert sich zurück
 
"Auch Second Sight bekam eher durchschnittliche Bewertungen, doch wenn es nach Karl Hilton geht, dann erinnert man sich heute liebevoll an das Spiel"

So sehe ich das auch.War echt ein klasse Spiel.
 
Ich hab mir die UK-Version mal für 7€ gekauft. Fand es bis auf ein paar Stellen auch nicht gut.

Habs nur einmal im KOOP durchgezockt das wars.
Der beste Moment war für mich, als man im nebligen Sumpf abstürzt.

Vom Gameplay fand ichs sehr öde und hölzern.

Macht endlich Timesplitters 4!
 
Crytek sollte dem Spiel keine Tränen nachweinen, sondern in die Zukunft blicken und TimeSplitters rausbringen! Die Fehler von Haze bei TimeSplitters einfach vermeiden, und den Spielern das geben, wonach sie schreien: TimeSplitters :-)
 
Zurück