Tales of Monkey Island: Größter Produktstart von Daedalic

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Tales of Monkey Island: Größter Produktstart von Daedalic gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Tales of Monkey Island: Größter Produktstart von Daedalic
 
Freue mich auch schon drauf und bin froh, dass ich nun doch in den Genuss einer kompletten Disc-Version komme. Das warten hat sich gelohnt.
 
Also ich hab das Spiel mal vor Wochen bei Amazon vorbestellt, da ich gelesen hatte die Version würde eine Big Box Version sein, also wie die früheren Computerspiele in einem ordentlichen Pappkarton.
Kann das jemand bestätigen, wird es verschiedene Versionen geben?
 
Möchte es auch für Xbox360 haben... :(

@Lenbert
Es wird eine limitierte Big Box Version geben, die wie die ersten Teilen in einer Pappverpackung daher kommt.
 
Weiß jemand ob es die Neuauflage von Monkey Island 2 auch irgendwann mal auf einer Disc geben wird?

Hab gestern mal die PS3-Demo gespielt und war überwältigt. War absolut genial diesen Klassiker in neuem Gewand wiederzusehen :)
 
Zurück