Battlefield: Neuer Teil wird bald angekündigt

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Battlefield: Neuer Teil wird bald angekündigt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Battlefield: Neuer Teil wird bald angekündigt
 
Hoffentlich küdigen die kein Battlefield fürs Iphone an, is ja ziemlich in Mode sowas gerade.
 
hoffentlich endlich Battlefield 1943 für den PC. Da warte ich schon sowas von drauf xD Ansonsten vermute ich auch das es ein Bad Company 3 werden wird, leider -.-
 
guukkoo hat folgendes geschrieben:

hoffentlich endlich Battlefield 1943 für den PC. Da warte ich schon sowas von drauf xD Ansonsten vermute ich auch das es ein Bad Company 3 werden wird, leider -.-

------------
Naja, so nen großen Unterschied zu Bad Company 2 sehe ich da jetzt nicht, im Gegenteil ist BC2 viel abwechslungsreicher.
Also ich denke mal da haben die PC only Spieler nichts verpasst, vor allem mit dem Vietnam Download, der bald kommt, ist BC2 wohl wesentlich umfang- und abwechslungsreicher.

Und am PC gibts ja noch Heroes und die richtigen Battlefields mit vielen Leuten, riesen Karten, Jets und sicherlich auch tausenden Mods, das haben wir alles nicht.
 
Zurück