NBA Elite 11: Sportspiel erscheint nicht mehr

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu NBA Elite 11: Sportspiel erscheint nicht mehr gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: NBA Elite 11: Sportspiel erscheint nicht mehr
 
Naja, konsequent sind sie zumindest - manch anderer Publisher hätte das Ding einfach auf den Markt geschmissen, um damit noch ein paar Dollar/Euro abzugreifen.
 
na ja das sie Nba elit 12 am entwickelen sind glaube ich nicht.
Sie werden einfache Nba elit 11 den namen ändern also ne 12 dranhängen und vertieg.
Da bin ich mir sicher.
 
Ich verstehs nich... Die Ansätze waren so gut, das Spiel ja schon fast fertig. Auf der einen Seite bin ich froh, dass man die unsere Kritik ernst nimmt, allerdings finde ich es sehr sehr schade, dass es nicht mehr kommt. :(
 
Also bei der ganzen NBA Elite Sache, hat sich EA wieder unnötig unbeliebt gemacht. Denn der Klassiker NBA Jam sollte anfangs eigentlich kostenlos in den PS3/360 Versionen von NBA Elite beiliegen. Und jetzt kotet das ehemalige Goodie den Vollpreis und das Hauptspiel wird eingestampft.

Naja, NBA Elite hätte gegen NBA 2k11 wahrscheinlich eh keine Chance gehabt.
 
Zurück