Großbritannien: Die aktuellen Software Verkaufscharts

GameFreakSeba

Super-Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
19.03.2006
Beiträge
58.006
Reaktionspunkte
794
Jetzt ist Deine Meinung zu Großbritannien: Die aktuellen Software Verkaufscharts gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Großbritannien: Die aktuellen Software Verkaufscharts
 
Im Prinzip ist es mir egal welches Spiel in den Hitlisten steht, aber einem so lieblos dahingeklatschten Spiel wie Fable 3 missgönne ich dann den ersten Platz doch irgendwie ...
 
Also ich gönns Fable 3, vor allem der Humor ist einzigartig.
 
Hektor missgönnt jedem Spiel alles, solange es nicht für eine Nintendo-Plattform kommt.
Das wussten wir auch schon vorher.
 
Also wer Fable 3 lieblos dahin geklatscht nennt hat es wohl noch nicht gespielt, ok es ist eventuell nur ein update von Fable 2 aber der humor und die spiel welt an sich ist einfach genial
 
Zurück