Call of Duty: Black Ops: Charaktere sollen im Gedächtnis bleiben

EgoBoy95

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
03.07.2009
Beiträge
2.130
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Call of Duty: Black Ops: Charaktere sollen im Gedächtnis bleiben gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Call of Duty: Black Ops: Charaktere sollen im Gedächtnis bleiben
 
...die sind mir die chars bei modern warefare bzw. mw2 auch. Von wegen epico Captain Price :) u Co. Die frage ist doch was die Entwickler daraus machen. Bei modern warfare war in meinen augen einfach die Story nicht konsequent am ende und lässt mehr fragen offen als beantwortet.
 
Mir ist bisher kein einziger Charakter aus der CoD Reihe im Gedächtnis geblieben, warum soll das jetzt ander sein ?
 
Swar hat folgendes geschrieben:

Mir ist bisher kein einziger Charakter aus der CoD Reihe im Gedächtnis geblieben, warum soll das jetzt ander sein ?

__________
Sry aber damit stehst du alleine da
So oft wie Soap und Cpt. Price in den Warfare Teilen vorkamen und erwähnt wurden kann man um das Einprägen nicht herum.
 
ach - die gabs da schon immer ?

*ggg*

Ne also ich merk mir da auch keine Namen/Charakter. Selten, dass das ein shooter erreicht.
 
Price ist wohl jedem RICHTIGEN COD Spieler geläufig, der war bei Teil 2 (Bzw vermutlich der Vater) und halt MW 1&2.
Soap ist auch in Erinnerung geblieben aber ich hab sogar Gaz von MW noch im Gedächtnis :D und den hat man nicht gespielt :D
 
hui - also nur die wirklich guten und richtigen CoD Spieler wissen die Personen beim Namen ? Na denn ;) Ich dachte immer, die falschen Spieler bei CoD sind die, die singen, gröhlen, dumm labern, rummessern wie blöd oder glitchen etc. . Aber gut - man lernt nie aus. Manchmal denkt man schon, CoD ist nur noch für genau diese Leute gedacht - dann mag dieses Spiel genau RICHTIG sein für solche Spieler.
 
Also das einzige was mir in MW im Gedächtnis geblieben ist, ist die genial inszenierte Action und die Atmosphäre :D
 
Sandorgamer

Werde irgendwie aus dem was du da sagen willst nitt schlau. Was hat denn der MP mit dem SP zutun?
 
Stimmt da Swar zu. Ich habe jeden COD teil mind X mal durchgespielt aber noch nie habe ich mit ein Chara oder ähnliches mitgefüllt.

COD sollte sich weiter auf die Action/inszenieung kontenrtieren ;)
 
Ich glaub das einzige was mir im Gedächtnis bleiben wird, ist der RIESIGE Hype der um so wenig warme Luft gemacht wurde...! Diverse Erfahrungsberichten (aus direktem Freundeskreis) zu folge ist das Spiel NICHT mehr und auch NICHT weniger als ein Modern Warfare 2! Von wegen "neue" Wege eingehen! Aber heut zu Tage muss man halt in Sachen Games SEEEHR Tief stapeln...der Innovationsverlust ist wirklich erschreckend!
 
Jo, super Price war doch der Schotte/Engländer/Whatever mit Schnauzer oder?
Is ja wohl ein Witz. Ich glaube es gibt in keinem Ego-Shooter einen Char an den man sich wirklich erinnert weil es ein toller Charakter ist.
Halo, der Masterchief, weil er ne coole Rüstung hat.
Call of Duty, Price wegen dem Schnauzer und dem Akzent.
Half Life, Gordon Freeman, naja der ist wohl stumm und hat ein Brecheisen! Wohoooo!
Aber sind das wirklich Chars an die man sich unbedingt auch noch in 5 Jahren erinnert, weil sie eben tolle Charaktere sind?
Nö!
 
3rd Person dann schon eher... Kane&Lynch, Max PAyne, Sam Fisher oder am Besten Tobias Rieper... mein Lieblingscharakter ;)
 
Uiii, da haben sie die Messlatte aber hoch gesetzt, wenn sie wollen, dass man die Charaktere nicht 2 Stunden nach Abschluss des Spiels schon wieder vergessen hat.

Mal ehrlich, ist es nicht fast schon erbärmlich, sowas als Pluspunkt anzugeben? Dass man die Charaktere im Kopf behält ist ja wohl das mindeste bei einer ansprechenden Story. Für einen Egoshooter mag eine Story natürlich nicht nötig sein, aber andererseits hebt sich Black Ops nun von MW auch durch nichts anderes ab als durch die Story.
 
Zurück