Call of Duty: Black Ops: Als John F.Kennedy gegen die Untoten?!

EgoBoy95

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
03.07.2009
Beiträge
2.130
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Call of Duty: Black Ops: Als John F.Kennedy gegen die Untoten?! gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Call of Duty: Black Ops: Als John F.Kennedy gegen die Untoten?!
 
Achwas Merinrules, der hockt da oben denkt sich, "na, wenns einigen Spaß macht" und trink genüßlich nen Margarita.

Nicht alles so Ernst nehmen.
 
Die hätten mal bei den großen Versionen lieber auch Vietcong-Zombies nehmen sollen...
Oder man stelle sich mal einen Free-4-All Modus mit Zombies in der Map vor- Chaos pur, aber auch spaßig ;)
 
Einfach nur ne grosse Unverschämtheit! Der mann ist Präsident der vereinigsten Staaten gewesen und wurde ermordet, und nun taucht er in einem hirnlosen Cod spiel auf.
 
Zudem es zusammen mit Castro ja schon ein wenig kacke ist. Und sieht man da auch nicht Lenin ? Na egal - seit "Inglourious Basterds" weiß auch die Generation "app", wie der 2. Weltkrieg ausgegangen ist *g*.
 
Ach, Hitler darf man wohl nicht spielen?? Das würde doch mal für Furore sorgen! Und darauf ist man doch bei Acti nur aus, da man weiß, dass man mit solchen Dingen gerade die Kiddies unter den Spielern anspricht (man muss ja nicht unter 18 sein, um immernoch ein Kiddie zu sein). Wie billig und gleichzeitig richtig Acti das doch macht. Naja, irgendwas muss man sich ja für die nächste Version aufheben. Spielbare Charaktere sind da dann Osama Bin Laden und Adolf Hitler...
 
Klar, als ob Hitler Nazi-Zombies umlegen würde :D

Nein, ich finde es ist eine teils witzige Idee und ihn in diesen Modus reinzukriegen, dass muss man sich mal denken, und dass es gerade DA nur um Furore geht, kann ich mir schwer vorstellen.
Außerdem. Hey, wieso nicht?
Nur Fidel Castro passt nicht in das Schema...
Wie wäre es mit einem russischen Präsidenten gewesen oder den vier Beatles :D
 
Zurück