Resident Evil: Damnation: Debüt Trailer erschienen

Kentyx

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
26.02.2009
Beiträge
252
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Resident Evil: Damnation: Debüt Trailer erschienen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Resident Evil: Damnation: Debüt Trailer erschienen
 
HELL YEAH!!!! Endlich ein echtes Resident Evil!!
Kaum lässt man solchen Unsinn wie bei Teil 4+5 und schon hat man wieder ein Kassenschlager :D
Ich kann nur hoffen, dass diese positive Entwicklung auch bei den Spielen einzug hält.
 
Die sollten den Leichnam Resident Evil einfach ruhen lassen. Diese Bullshitproduktionen braucht echt kein Mensch.
 
Hammer geil freu hab den ersten auf Blu Ray freu mich schonb auf den 2 animierten film
 
@fertigo: Schließ von dir nicht auf andere. Weil du etwas nicht brauchst, heißt es nicht, dass das auch auf alle Menschen zutrifft. Dein Kommentar kommt etwas arrogant und egoistisch rüber.
 
@Kentyx: dir gefällt es also wenn eine Franchise mit ursprünglich großartigem Potential bis zur Beschissenheit und Einfallslosigkeit (von was anderem kann man bei den Filmen nicht reden) ausgeschlachtet wird nur um die Leute zu melken?
 
Ich sag´s mal so: Mir gefallen die Resident Evil-Spiele nach wie vor und ich freue mich auch auf diesen Film. Wenn es nur um die Filme geht: Das hier hat nichts mit den Realverfilmungen zu tun. Hast du schonmal Degeneration gesehen?
 
Jo, es geht mir nur um die Filme. Die ersten 2 fand ich ok. Danach wurde es "an den Haaaren herbeigezogen".
Jo, hab "Degeneration" gesehn: der subjektive Eindruck war, ich schau bei einem Computerspiel zu. So wie die ganzen Walkthroughs in youtube. War nicht sonderlich begeistert.
 
Also Degeneration ist ein geiler anime Film und hat nix mit den zum teil verkorksten Realfilmen zutund Finde den geil und der neue wird bestimmt noch besser.
 
ich schau mir gerne Walktroughs zu guten alten Games an...

selbst wenn ich die spiele besitze und grad nur zu faul bin um selbst zu den geilen stellen zu spielen... (movie theater funktionalität war damals ja leider noch nich gang und gäbe)

Degeneration war die erste würdige RE verfilmung, bin mal auf damnation gespannt!
 
Zurück