Assassin's Creed: Brotherhood: Exklusiver DLC für die PS3 angekündigt

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Assassin's Creed: Brotherhood: Exklusiver DLC für die PS3 angekündigt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Assassin's Creed: Brotherhood: Exklusiver DLC für die PS3 angekündigt
 
Hoffentlich werden PS3´ler nicht im Gegenzug mit schlechterer Grafik begnügt. Aber allein schon wegen dem kostenlosen Onlineservice werd ich mir die PS3-Version zulegen.
 
Ich kaufe mir trotzdem die Xbox360er Version obschon....und in ein paar Monaten ist die DLC auch auf Xbox-Live zu haben.....ich hoffe es diese Jahr wird das Spiel mit allen Kapitel ausgeliefert !!!

Aber ich muss sagen, das dies ein guter Schachzug ist von Ubisoft auch wenn nur für die PS3 (Sony wird ein paar Euro bezahlt haben dafür) :-)
 
@spacecowboy

ja aber nicht so viel wie Microsoft für GTA :)

Nein, aber im Ernst, ich glaube die machen sowas wegen der gecrackten Playstation. Damit die Leute Das Spiel kaufen und sich nicht nur die gecrackte Vers. holen. vermute ich
 
Love Dr. hat folgendes geschrieben:

@spacecowboy


ja aber nicht so viel wie Microsoft für GTA :)


Nein, aber im Ernst, ich glaube die machen sowas wegen der gecrackten Playstation. Damit die Leute Das Spiel kaufen und sich nicht nur die gecrackte Vers. holen. vermute ich

Und die 360 ist nicht gecrackt oder wie?? :)
 
MJ_Tronic hat folgendes geschrieben:
Hoffentlich werden PS3´ler nicht im Gegenzug mit schlechterer Grafik begnügt.

Der zweite Teil war von der Technik her auf der XBox360 besser. Wie alle anderen Titel die mit dieser Engine laufen auch, z.B. Prince of Persia.
Und auch disen und den dritten werde ich mir wenn dann auf der 360 holen.
 
Also ich warte erstmal bis Ubisoft alle Inhalte auf einer Disk veröffentlicht.
 
Love Dr.
Der Anteil an Raubkopien ist auf der XBOX 360 um ein vielfaches höher, als auf der PS3.
 
Nelphi hat folgendes geschrieben:

@Swar: Da kannst de aber lange werten;-)

______________

Also bei Teil 2 ist vor kurzem die GotY Edition mit den fehlenden Inhalten erschienen und das hat kein Jahr gedauert ;)
 
Hmmm...ups, das hab ich nich gelesen, nich gewusst! Na dann zieh ich das mal ganz schnell zurück:-)

Dann kann sich das Warten ja doch auch lohnen:-)
 
Zurück