Gran Turismo 5: Rennspiel erreicht Gold-Status

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Gran Turismo 5: Rennspiel erreicht Gold-Status gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Gran Turismo 5: Rennspiel erreicht Gold-Status
 
Das man das noch erleben darf. ^^

Dann bin ich auf die ersten Wertungen gespannt.
 
Bei den Meldungen der letzten Zeit, mit geschlampter Qualitätskontrolle, kann man ja noch immer erwarten, dass sich das Spiel nach dem Einlegen selbst löscht...also lieber abwarten.

Bin mitlerweile sehr gespannt aufs Spiel und da Forza3 nun schon eine Weile zurück liegt kann dieser Rennspielschinken im XXL-Format jetzt erscheinen, bin wieder leicht hungrig.
 
Werde mir deswegen zwar keine PS3 zulegen aber ich freu mich alle PS3-Besitzer dass es endlich kommt... wird sicher ein super game!
 
Der Anfang ist gemacht - jetzt fehlt wirklich nur noch ein Datum....
 
Die beste News des Tages für mich =).
Jetzt bin ich nurnoch auf das Release-Datum gespannt.. bitte Sony lass es bald erscheinen!.. :)
 
Aufgrund eines Fehlers im Presswerk wurde leider das Null-Master vernichtet und durch einen ungeschickten Mitarbeiter traten bei Polyphony erhebliche Schwierigkeiten auf welche die Spielentwicklungsbackups zerstörte. Man konnte nur eine Version retten die aber schon zu 97% fertig gestellt wurde. Wir bitten euch deswegen weiterhin um Geduld.

---------

Könnte doch sein, oder? :D
 
Ich finde es schrecklich das da schon 1000 Autos dabei sind da bleibt nicht mehr viel Platz für DLC! ;-)
 
@RAF Pandora

Umso besser, tot den DLCs. Ist sowieso die größte Abzocke in dieser Gen.
 
Bin echt mal gespannt wie sich die Karriere diesmal so spielt. Hoffentlich ist sie etwas strukturierter so das das Spiel auch einen Anreiz gibt es zu Ende zu Spielen. Bei den Teilen davor hat die Motivation bei mir irgendwann stark nachgelassen. Wobei das eigentlich auch erst bei 60+ Stunden war. Irgendwie hat man nie das gefühl ein GT fertig gespielt zu bekommen.
 
Das ist doch mal eine geile Nachricht an einem sonst trostlosen Mittwoch:-D, erfahrungsgemäß ist die zeit zwischen gold status und release so um die 3-4 wochen, also ende november, sehr gut:-D, dass spiel wird der hammer, ein umfangsmonster (nicht nur die autos, nein die möglichkeiten sind der hammer, head tracking, gesichtsscannung, go-karts:-D, ein hammermäßiges ffb,...)
 
Diese Nachricht ist Das Beste was am heutigen Mittwoch passieren konnte.
 
Bestimmt kommt noch die Meldung, das Sony Lieferprobleme hat, weil man nicht mit einer derart großen Nachrage gerechnet hat. Wäre ja nicht das erste mal.
 
@Garfield1980

Sowas passiert in einer Marktwirtschaft grundsätzlich nicht zufällig sondern nur aus einem einzigen Grund, nämlich um das Interesse der Leute daran zu steigern. Knappe Güter sind wertvoll. ;)
 
Wurde auch mal Zeit! So ziemlich vier Jahre nach der offiziellen Ankündigung. Hätte nie gedacht dass sich Sony so lange Zeit lässt für ihre erfolgreichste Serie.
Mit einer Verschiebung weit ins nächste Jahr hätten sie sicherlich auch die Händler gegen sich aufgebracht.
 
Endlich endlich endlich!

Aber ich habe ja geduldig gewartet, weil ich weiss, dass Sony bei den Exclusivtiteln punkten muss!!!
Bei Killzone haben erst auch alle gemeckert und nach der Verschiebung ist da ein gute Game raus geworden.

Jetzt kommt endlich der Mega-Knaller der Rennspiele.
Deshalb hab ich mir eigentlich die PS3 geholt und jetzt ist es endlich soweit.

Das G25 steht schon bereit!!!!!

Ach ist das schön eine PS3 zu haben!
 
Ich hoffe die lange Entwicklungszeit wurde auch wirklich gut genutzt, damit sich das lange Warten am Ende auch gelohnt hat.

Bin mal gespannt wie die ersten Reviews ausfallen.
 
Zurück