Battlefield 3: Enthüllung steht offenbar kurz bevor

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Battlefield 3: Enthüllung steht offenbar kurz bevor gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Battlefield 3: Enthüllung steht offenbar kurz bevor
 
Auf das Game freu ich mich riesig. Der Multiplayer (Taktik)-Shooter schlecht hin, brauch mir auch keiner mit COD kommen.=)
 
Na ja, da bin ich mal gespannt...

@Xbox360fanatic
CoD und BF kann man eh nich vergleichen. Die Vergleiche die immer angestellt werden sind total schwachsinnig und drängen sich quasi immer auf. Beide Games sind für sich gesehen klasse und beide machen das am besten, was sie eben für sich genommen am besten können. Simple as that!
 
Muss bei Gelegenheit erst noch den Vorgänger (an-)spielen. Soll ja sehr gut sein - zumindest auf dem PC. :D
 
Gute Nachrichten, die Battlefield Reihe fand ich schon immer gut, da verzeihe ich auch die BF Heroes Abzocke.
 
Nach den beiden Bad Company-Ablegern sowie dem Medal of Honor-Multiplayer frage ich mich, was jetzt aus Battlefield 3 werden soll bzw. was es anders machen wird ?

Die Frostbite-Engine dürfte wieder am Start sein, aber weiß jemand was von Ort und Zeit des Spiels ? Wieder ein aktuell angesiedelter Konflikt !?
 
Also ich freue mich schon tierisch drauf. Auf eine Einzelspieler Kampagne kann ich allerdings verzichten. Ich bin jedoch sehr gespannt was für ein Szenario Teil 3 verwenden wird.
 
...auch für Xbox und Playstation -> kleine Maps, kein Commander, rudimentäre Steuerung, niedrige Spieleranzahl. Wird vermutlich kein würdiger Nachfolger von Battlefield 2. Schade.
 
Butch hat folgendes geschrieben:

...auch für Xbox und Playstation -> kleine Maps, kein Commander, rudimentäre Steuerung, niedrige Spieleranzahl. Wird vermutlich kein würdiger Nachfolger von Battlefield 2. Schade.




Bevor du rumheulst warte doch erstmal die Fakten ab. Es sei denn du bist wirklich so voreingenommen und ignorierst das Game, dann kauf es halt einfach nicht!

Lies dir das mal zum Thema durch (ist kurz): http://www.gamestar.de/spiele/battlefield-3/news/battlefield_3,45612,2318686.html
 
Ich finde die Maps jetzt nicht wirklich klein. Mein Bruder spielt auf dem PC in Battlefield 2 immer auf Servern mit 64 Spielern und mehr. Er sagt auch immer, er spielt nicht auf Servern mit weniger Spielern.

Aber das er in seinem Forgotten Hope Mod auch erstmal Minuten mitm Panzer fahren muss bis er mal irgendjemanden sieht bedenkt er nicht. oO Also ich finde es momentan optimal. Keine zu langen Laufwege, aber dennoch genug Freiraum auf den Karten.

Ich bin aber sehr gespannt wie Teil 3 wird. Ob das ganze nun in Richtung Bad Company gehen wird oder doch etwas neues.
 
@JannLee

Leute die gerne mir Fahrzeugen fahren die spielen auf den großen Karten. Die 64 Spieler Karten sind ausschließlich auf Dockfights und Panzerkämpfe ausgelegt wer dagegen mehr Mann gegen Mann Action will der spielt die balancierte 32er oder ganz ohne Fahrzeuge die 16er Variante.

Möglichkeiten die ich in einem Bad Company nicht habe

@News
Zum Release wird ein neuer PC angeschafft. Immerhin müssen die ganzen eingerissenen Häuser ja irgendwie berechnet werden noch dazu das Dice damals verkündet hat man wolle Mirrors Edge Elemente einfügen. :)
 
Also ich finde die Fahrzeugkämpfe in Bad Company 2 funktionieren eigentlich ganz gut. ^^ Ich denke da vorzugsweise an Atacama Desert oder Port Valdez.
 
@ Soulflyerforever

Das hat nichts mit voreingenommen zu tun, sondern liegt einfach an der Limitierung durch die Konsolenhardware. Konsolenspiele sind einfach rentabler für die Hersteller und werden deswegen bevorzugt. Es wird dann einfach das Interface an den PC angepasst - ist zumindest besser als nichts.
Rumheulen werde ich deswegen sicher nicht. Ich bin nur schon alt genug um nicht auf dieses Marketinggewäsch reinzufallen.
 
Butch hat folgendes geschrieben:

@ Soulflyerforever


Das hat nichts mit voreingenommen zu tun, sondern liegt einfach an der Limitierung durch die Konsolenhardware. Konsolenspiele sind einfach rentabler für die Hersteller und werden deswegen bevorzugt. Es wird dann einfach das Interface an den PC angepasst - ist zumindest besser als nichts.

Rumheulen werde ich deswegen sicher nicht. Ich bin nur schon alt genug um nicht auf dieses Marketinggewäsch reinzufallen.


Ich glaub hier liegt ein kleines Missverständnis meinerseits vor. Du hast geschrieben dass Battlefield 3 vermutlich kein würdiger Nachfolger für Battlefield 2 wird. Battlefield 2 war exklusiv für PC und somit hätte ich nicht gedacht dass du auf den Konsolenport anspielst. Mir ging es ausschliesslich um die PC-Version, die - wie ich bereits zuvor mit der Gamestar Meldung gezeigt habe - auch wirklich eine 1a PC Version wird und kein schlecht umgesetzter Konsolenport. Klar, die Konsolen werden Einschnitte hinnehmen müssen, aber DICE wird das für den PC nicht zulassen, darum ging es mir. Von daher wird BF3 auf dem PC also schon ein würdiger Nachfolger für BF2 werden. Die Konsolen sind mir da mittlerweile ziemlich egal. Echtes Battlefield Feeling bekomme ich eben nur auf dem PC. (Um mich nun endlich auch mal dem PC-Lager anzuschliessen, da die Konsoleros meistens auch keine Kompromisse eingehen wenn es um die ewigen Fanboy Diskussionen geht!)
 
Also ich habe sowohl auf dem PC als auch auf der Konsole "echtes" Battlefield-Feeling. oO
 
@ Soulflyerforever

Du glaubst wohl auch noch an den Weihnachtsmann. Ausser dem Interface wird nichts anders sein. Deswegen spricht er in den Interview auch nur vom Interface.
 
Butch hat folgendes geschrieben:
Ausser dem Interface wird nichts anders sein.


Traurig, aber wohl wahr.
 
Zurück