Namco Bandai: US-Zweigstelle entlässt 30% der Mitarbeiter

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Namco Bandai: US-Zweigstelle entlässt 30% der Mitarbeiter gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Namco Bandai: US-Zweigstelle entlässt 30% der Mitarbeiter
 
oder man kann einfach nur sagen Namco folgt dem jap. Trend momentan..man zieht den Schwanz ein, schließt oder verkleinert die Westteufel-Zweigstellen..und igelt sich wieder auf seiner Insel ein, wo man brav für seine eigenen Leute entwickelt...da kommen dann auch keine bösen US Seiten die FF14 mit 40 abwatschen wies bei Square passiert ist :P, sondern zahlt brav für Höchstwertungen in der Famitsu...bin gesppannt wie lange Sega,Capcom und Konami noch den Westen miteinbeziehen in ihre Spiele..
 
Ist ja nun nicht so das die westlichen Entwickler kreativer wären, da kommt nur ein dumpfes Ballerspielchen nach dem anderen.
 
Hmm, eigentlich könnte es einem fast egal sein.

Während noch in psx, dreamcast zeiten 8 von 10 guten spielen aus japan kamen....ist es heute doch fast umgekehrt.

Wenn mir mein regal ansehe dann sind die wenigsten japanisch, und wenn dann nur Fortsetzungen (silent hill, tekken, soul calibur)
 
Und da geht Namco Bandai down... da gehn´se down!^^ Tja mit 0815 spielchen für Handys und dem ewig selben Schrott für Konsole hält man sich eben nich über Wasser. Das war so klar das es so kommt, aber sowas von. Die Handy Spielereien z.b. sind völlige Geldverschwendung. Kauft doch eh kein Mensch und schon gar keine Gameszoccker/innen.

Ähm @ Pioneer, meinst du Mirror´s Edge? Wenn ja... toll.... EIN Spiel aus der Ego Perspektive in 10 oder 15 Jahren welches mal "anders" is. hektor hat doch recht. Ein dumpfes Ballerspielchen nach dem anderen kommt aus dem Westen. Nö danke, das können die alles behalten.
 
Zurück