Metal Gear Solid: Rising: 3D-Support wird noch diskutiert

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Metal Gear Solid: Rising: 3D-Support wird noch diskutiert gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Metal Gear Solid: Rising: 3D-Support wird noch diskutiert
 
kann mir mal einer erklären was es mit diesem Titel auf sich hat? Alles was ich bisher gesehen habe ist zwar technisch erste Sahne aber hat dennoch nichts mit Metal Gear Solid zu tun -.-"
Wenn es ein Spin off ist, dann passt es aber sollte dies tatsächlich ein echter Nachfolger sein, dann ist auch diese Serie endgültig tod.
 
Pioneer
Im Grunde ist es ein Spin Off. Gleichzeitig deutete man an, das es der Beginn einer eigenständigen Reihe werden könnte, die parallel zur bestehenden Reihe fortgeführt wird.
 
Garfield1980
Danke für die Info :D
Ich glaube kaum das ein Raiden die Popularität eines Solid Snakes/ Big Boss hat. Sollten die Entwickler tatsächlich vorhaben, MGS durch diesen Unsinn zu erstetzen, so werden die ihr blaues Wunder erleben.
 
Pioneer
Man wird ihn zumindest nicht durch Raiden ersetzen. Es ist einfach nur ein neues Franchise. Die eigentliche MGS Reihe wird auch weiterhin existieren.
 
Es ist kein nummerierter Teil, also ist es aufjedenfall ein Spin-off, was Raiden in der Zwischenzeit von Teil 2 und 4 getrieben hat. Iwann habe ich gelesen, das Kojima eigentlich schon eine Idee hat für ein 5ten Teil, aber will noch nicht und bla bla bla...
naja die Rising Reihe soll aber auch dann ne eigene Reihe kriegen, habe ich auch mal gelesen.
 
Zurück