Shenmue 3: Thema ist bei Sega nicht vom Tisch

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Shenmue 3: Thema ist bei Sega nicht vom Tisch gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Shenmue 3: Thema ist bei Sega nicht vom Tisch
 
Ich würde mich tierisch darüber freuen und es mir natürlich kaufen. Falls es exklusiv erscheint kauf ich mir auch die konsole dafür.. obwohl ich momentan nur die xslim besitze..

"DAS LEBEN IST KURZ! WIR WOLLEN DIE STORY!"
 
Ich bin ein großer Shenmue-Fan, doch habe ich die Hoffnung auf einen dritten Teil schon lange "begraben".

Nach dem Dreamcast-Ende hatte ich immer noch Hoffnung, dass die Serie für PS 2 oder XBox 1 umgesetzt wird. Fast jährlich gab es dazu Gerüchte, dass Shenmue 3 auf der nächsten E3 vorgestellt wird.

Jetzt haben wir 2010. Passiert ist eigentlich nichts mehr seit 2002. Ich würde mich sehr für einen dritten Teil freuen, halte aber diese ganzen "vielleicht kommt doch noch Teil 3 - News" für ziemlich dämlich!
 
normalerweise ist Sony immer ein guter Kandidat Exklusivtitel zu kaufen, die nachher kein Schwein mehr interessieren (Haze etc :P) ...aber in dem Fall gehts um Shenmue 3!!!! Hallo Microsoft ich schau in eure Richtung, das wäre ja nicht die das erste AAA Spiel das MS finanzieren würde und dann sich so gut wie kaum verkauft (Alan Wake)...einfach Teil 1-2 auf xbl rausbringen und schauen wies ankommt, danach Teil 3....
 
Wenn ich ehrlich bin, wäre es mir lieber, man würde kein Shenmue 3 veröffentlichen. Lieber halte ich die Reihe unvollendet in guter Erinnerung, als einen mittelmässigen Abschluß in den Händen zu halten. Angesichts der stark schwankenden Qualität die Sega in den letzten Jahren abliefert, habe ich meine Zweifel, das man an die Qualität von Teil 1-2 anknüpfen kann.
 
bin leider nie in den Genuß eines Shenmue gekommen aber ich würde mich freuen, wenn die Entwickler endlich diese Serie auf eine erfolgreiche Plattform transferieren würden. Am Besten PS3 + XBOX 360!
 
Also ich würde mich darüber auch sehr freuen, zumal das Ende von Teil 2 doch recht misteriös war, möchte gerne erfahren wie´s weitergeht.

Wäre ja das gleiche wenn z.B. Lost die 6. Staffel gekippt hätte !

Und welches System ist mir egal, von mir aus auch auf dem guten alten Dreamcast, dafür stöpsel ich den gerne wieder an.
 
Ich hab mir vor kurzem shenmue 2 + shenmue 1 (DVD Film) bei ebay bestellt.
Wird zeit, es Shenmue nachzuholen!
 
Leute, Duke Nukem Forever kommt raus.Es ist also alles möglich.Ich würde mich riesig über Teil 3 freuen.
 
Mein Vorredner hat sehr sehr sehr recht.

Der Duke kommt und Ryo kommt auch.

Und jetzt aufspringen und schreiend im Kreis herumlaufen.
AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH
 
chocobo hat folgendes geschrieben:

"normalerweise ist Sony immer ein guter Kandidat Exklusivtitel zu kaufen, die nachher kein Schwein mehr interessieren (Haze etc)"


"haze" ist kein schlechtes game- aber wie so oft nur cut bei uns erschienen, so dass in deutschland wohl mehr importe als deutsche versionen im umlauf sind... :D

ich denke nicht, dass das game weltweit gefloppt ist, oder?




Doch! Oder siehst du irgendwo einen Nachfolger? ;)
 
laut vgchartz hat sich ca 830 000x verkauft.
So schlecht ist das jetzt auch nicht :-D
 
Sollte Teil 3 kommen, wird es von SEGA bestimmt "verwestlicht" :D
 
Zurück