Super Meat Boy: Momentan zu groß für WiiWare

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Super Meat Boy: Momentan zu groß für WiiWare gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Super Meat Boy: Momentan zu groß für WiiWare
 
Ich hab mir soeben das Spiel auf Youtube angeschaut. http://www.youtube.com/watch?v=POYXzcnDiPg

Früher konnten die Entwickler 150 Spielstunden in 4 MB knallen. "Chrono Trigger"

Ich vermute einfach mal, die wollen so schnell wie möglich an die Kohle! Weitere Zeit und Geld in das Spiel opfern... neee das wollen die meisten Entwickler nicht.. XD
 
Shenmue_3
Chrono Trigger war 32 MB groß, und kam noch nicht einmal auf 50 Spielstunden.
 
@Shenmue:
Das Team Meat keine Zeit mehr ins das Spiel stecken wird stimmt so nicht ganz. In Zukunft sollen GRATIS "Add-Ons" durch eine kleine Lücke im MS Arcade System gespeist werden, welche dem geneigten Masochisten noch viele Stunden wohl fesseln wollen. Diese Lücke haben sich die Entwickler von Monday Night Combat auch schon zu nutze gemacht und kein weiteres Geld vom Nutzer abgezogen.
Und wenn man Chrono Trigger heute in 720p anbieten würde, nicht mehr auf Midi Sounds setzen würde und vielleicht noch ein weiteren Dungeon (wie halt beim DS) mit ein bauen würde, dann hätte man sicher auch ganz schnell die 40 MB Marke geknackt... ;)
 
Der Sound von Meat Boy klingt aber schon nach midi

hört euch doch mal den Sound an.

@Garfield1980

Die Rom gibt es im Internet und ist knapp 4 MB groß für das SNES US..

Trotzdem ist es mir schleierhaft, warum die Entwickler es nicht schaffen die Vorgaben einzuhalten. Und die Wii hat ganz sicher kein HD oder etwa doch XD
 
Shenmue_3
Das ist eine Zip Datei, die auf 4MB komprimiert wurde. Die muss man nach dem downloaden entpacken. Nach dem entpacken kommt man dann auch auf mehr als besagte 4MB.
 
das sind ja wieder die technik-spezis unterwegs..rülpsen und furzen ihre gehirnwindungsergüsse quer übers internet, dass einem die galle hochkommt..so ihr freaks:

32 MegaBIT entsprechen ziemlich genau 4 MegaBYTE...die Module der SNES und MegaDrive Ära wurden in megaBit angegeben, um nach MEHR zu klingen, als tatsächlich da war...
 
Zurück