Project Gotham Racing: Führt Microsoft Gespräche?

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Project Gotham Racing: Führt Microsoft Gespräche? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Project Gotham Racing: Führt Microsoft Gespräche?
 
Was meint ihr, welcher Entwickler könnte da in Frage kommen?

_________________________________________________

Also wenn du mich so offen fragst, wie wäre es mit Polyphony Digital ?! Mit ihnen wären superbe Grafik und eine massenhafte Auswahl an Autos garantiert. Der Release wäre aber wohl erst 2016 ;)
 
Spidey hat folgendes geschrieben:

Was meint ihr, welcher Entwickler könnte da in Frage kommen?


_________________________________________________


Also wenn du mich so offen fragst, wie wäre es mit Polyphony Digital ?! Mit ihnen wären superbe Grafik und eine massenhafte Auswahl an Autos garantiert. Der Release wäre aber wohl erst 2016 ;)



----
Optimist! Also das mit dem Release 2016 mein ich :D

Ich will kein neues PGR, ich hätt gern eine Portierung von MSR von der Dreamcast mit Trophy/Gamerscore-Unterstützung. Das Game find ich heute noch Klasse
 
Ich möchte ein neues PGR noch vor meiner Rente zocken, also wäre Polyphony wohl eher nicht das richtige Studio dafür.
Generell würde ich ein neues PGR aber begrüßen. Es ist eigentlich längst überfällig. Fand es gut wie sich Jahr für Fahr Forza mit PGR abgewechselt hat.
 
also mich würde es freuen wenn es Slightly Mad Studios enwickeln würde.
 
Hmm, Slightly Mad wär gar keine schlechte Wahl!
Noch geeigneter würde ich aber Codemasters für ein neues PGR halten. Die haben doch gerade eben ein Wettersystem für Formel 1 entwickelt - dazu noch das Kudossystem und der Onlinemodus von GRID, fertig ist das pefekte PGR :-)

Gottseidank lässt Turn 10 die Finger davon, da wäre nur so eine öde Enttäuschung wie Forza 3 rausgekommen...
 
Wie wärs mit Black Rock (Pure, Slpit Second)?


Nocturnal
Die Rechte an MSR hält leider Sega.
 
Den vierten Teil hab ich mir mangels Interesse nicht mehr geholt, aber Teil 3 fand ich toll. Hoffe auch das die Serie fortgeführt wird.
 
Zurück