Assassin's Creed: Co-op-Modus für die Zukunft ein Thema

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Assassin's Creed: Co-op-Modus für die Zukunft ein Thema gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Assassin's Creed: Co-op-Modus für die Zukunft ein Thema
 
Endlich gehen sie in die richtige Richtung. Multiplayer-Modi in eigentlichen Singleplayer-Spielen gibt es schon wie Sand am Meer, die keiner mehr spielt. Koop macht man immer mal wieder - so zumindest bei mir.
 
Ich hoffe das sie bei zukünftigen Teilen, nicht irgendwann den Schwerpunkt auf den MP verlegen.
 
Coop ist doch schwachsinn, Wöfür braucht man 2 assassinen um einen mann zu töten?
 
Koop/Offline Multiplayer finde ich immer wieder gut, sei es offline oder eben online. Und bei AC könnten sich somit neue Attentatsmissionen auftun. Wer weiß, vielleicht wird es schon in den dritten Teil integriert?
 
Dragon1992 hat folgendes geschrieben:

Coop ist doch schwachsinn, Wöfür braucht man 2 assassinen um einen mann zu töten?

++++++++++++

Wofür braucht Ezio eine Bruderschaft?
 
Zurück