JoWood: Chief Finanicial Officer tritt zurück

B

Babsi1984

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu JoWood: Chief Finanicial Officer tritt zurück gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: JoWood: Chief Finanicial Officer tritt zurück
 
Schön...und ich hoffe es werden noch mehr folgen. Der laden hat es nicht anders verdient -.-
 
Der große Abverkauf beruht auch nur darauf, dass auf dem Cover Gothic draufsteht. Viel drinnen davon ist aber nicht mehr...
 
Ich würde JoWood keine Träne nachweinen, wenn sie Pleite gehen würden. So ein Publisher hat es meiner Meinung nach nicht anders verdient. JoWood hat schon immer alles falsch gemacht, was man nur falsch machen konnte, und stets falsche Prioritäten gesetzt. Mit der Pleite könnte zudem die Gothic Lizenz tum Verkauf stehen, und ich hoffe Pyranha Bites schlägt dann zu.
 
Das wäre der Hammer! Gothic zurück zu den Erfindern!

Die Verkaufszahlen sind übrigens ein Witz. Das kann nicht mal ansatzweise als Erfolg bezeichnet werden.

Danke 4players, danke Zockergemeinschaft. Es ist also doch mal möglich, dass durch reflektiertes Betrachten eines potentiellen Blockbusters dieser im Regal liegen bleibt, wenn er unterste Qualitätsmaßstäbe nicht erfüllen kann.
 
Ich finds lustig wie sie es als Riesenerfolg hinstellen wenn in der ersten Woche grad mal ca. 30.000 Exemplare verkauft werden, davon ca. 5.000 für die Xbox 360

Selten so einen Flop erlebt bei einem vollmundig angekündigten Vollpreistitel. Aber leider absolut zurecht geflopt. Eigtl. hab ich bei JoWood auch nix anderes erwartet, Saftladen!
 
Vor allem weil man bei den anderen Gothic Teilen allein in Deutschland in der ersten Woche bereits über 100.000 Exemplare verkauft hat.
 
-> Gothic 3 - Bugdesaster
-> Gothic 3 Addon: Nach Indien outgesourcte Scheisse, bis heute nicht lauffähig oder gepatched.
-> DSA-Neuaudlage: Sie sind sogar zu blöd, alle ISOs mitzuliefern und DOSBOX zu konfigureren
-> Gothic 4... Muss nichts dazu sagen.

Dieser Ausgeburt an Kundenabzocke werde ich auch keine Träne nachweinen - denen sind die Kunden schlicht komplett egal.
 
Zurück