Call of Duty: Black Ops: Szenen des Singleplayer- und Zombie-Modus

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Call of Duty: Black Ops: Szenen des Singleplayer- und Zombie-Modus gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Call of Duty: Black Ops: Szenen des Singleplayer- und Zombie-Modus
 
Also doch Svastiken...
Wird die AT-Version nun 100%-ig unzensiert sein oder nicht?

Zu den Videos...
Sieht ja schon mal nett aus, nur irgendwie zu Modern Warfare-isch. Naja, ich hab sie nicht angesehen, da ich nicht gespoilert werden möchte.
 
Da geht eine Zertörungsosorgie ab und nebenher läuft ein alter stimmiger anti Vietnam song. xD

Darf man das als Sarkasmus ansehen? o.O
 
@EgoBoy95
Die At version hat nur eine zensierung und zwar dass es keine hakenkreuze bei den levels mehr gibt (zombie modus).
Ansonsten ist es identisch mit der uk version.
 
Hmmm der Zombiemodus sieht repetitiv öde aus... dann doch lieber Left4Dead, also sowas zusammengeschustertes...
 
Der Schwerpunkt bei CoD liegt ja auch nicht im Zombiemodus sondern im MP
 
wurde noch jemandem die vorbebestellung in UK von black ops storniert (in meinem fall amazon.co.uk .. bestellung bei play.com auch nich mehr möglich)? ... angeblich hat activision das verbrochen ... weiß jmd genaueres?
 
nachtrag: für xbox 360 mein ich natürlich .. die steam-problematik mein ich in dem fall nicht !!!
 
@ all & heador112

habe mein glück jetzt bei thehut.com probiert .. bisher keine stornierung, auch die neubestellung wurde nicht blockiert .. warten wirs ab
 
@ heador112

guck ich nur falsch oder kann es sein, dass es beo axelmusic die us xbox version nur als NTSC jibt?
 
Leute!
Endlich mal wieder ein Spiel, wofür es sich zu spielen lohnt! GENIAL!
Die Musik und presentation ist grandios!
Freu mich riesig drauf!
 
Echt, beim ersten Video dachte ich das wäre ein Musikvideo zu irgendner Band. :D
Echt Klasse das bringt ein verdammt gutes Feeling rüber.
Jetzt bin ich mir echt am überlegen ob ich mir das Spiel vielleicht nicht doch hole.
Vor allem in einer SR-71 zu sitzen und Befehle zu geben. :D
 
TheProfiGamer hat folgendes geschrieben:

Leute!
Endlich mal wieder ein Spiel, wofür es sich zu spielen lohnt! GENIAL!
Die Musik und presentation ist grandios!
Freu mich riesig drauf!
+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
Dem ist nicht hinzufügen! Auch ich freue mich auf CoD:BO! Das wird ein Megahit! Ich persönlich hoffe dass das der neue Shootermassstab wird, an dem man Egoshooters messen wird, das wird die Konkurenz(Homefront, Killzone3, Crysis2 und Rage) sicher "fruchtbar" beleben, den die können in Zukunft nicht ein Müll abliefern.
 
Im Zombiemodus kann man sogar als John F. Kennedy und Fidel Castro spielen!
Nicht gewusst?
 
Naja die Szenen aus dem SP Modus hauen mich jetzt nicht gerade um, einzig der Zombie Modus interessant mich und der sieht wieder gut aus.
 
Zurück