USA: Die aktuellen Software Verkaufscharts

GameFreakSeba

Super-Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
19.03.2006
Beiträge
58.006
Reaktionspunkte
794
Jetzt ist Deine Meinung zu USA: Die aktuellen Software Verkaufscharts gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: USA: Die aktuellen Software Verkaufscharts
 
Fallout: New Vegas (PC) - 104.347

Der Pc ist nicht tot, sind doch gute zahlen oder.
Klar auf Konsolen verkauft es sich besser aber nur weil es dort bequemer ist.
Ich habe die Pc fassung und habe den Kauf nicht bereut macht echt spass.
Ich greife generell immer zur pc fassung da man dort 10 stunden spielen kann one das man angst haben muss ob ich ROD oder YLOD bekomme auser eben es kommt nur für konsolen.
 
Garfield1980 hahahaha.

Ja natürlich könnte es beim Pc auch solche sachen geben aber lange nicht so warscheinlich wie bei den HD Konsolen.
Aber ich benutze denoch die Konsolen am meisten aber eben wen es auch für PC kommt dann kaufe ich es mir eben immer für PC.
 
Also was du da jetzt von dir gibst ist so mal richtiger schwachsinn!Ne lahme Ausrede um nen Pc kauf zu rechtfertigen!Sy aber aber seit der Neuauflage der XBox360 als auch der Ps3 gibts so gut wie keine fehler mehr, auf keinen der beiden!
Wenn man es genau nimmt ist der pc bei weitem anfälliger für abstürze , Virenbefall usw !
Konsolen sind nun mal ein geschlosenes System und gerade deshalb fehler frei und frei von blöden treibern die man brauch um ein spiel spielen zu können etc. -.-´
Hat denke ich mehr was damit zu tuen das Leute es leid sind immer neue Grafikkarten zu holen wobei die Grafikunterschied zu Konsolen nicht so groß ist.Außer man nimmt jetzt mal Crysis ^^
 
KGS
Ich finde die Wahrscheinlichkeit ist beim PC höher, das es zu Problemen kommen kann. Allein schon weil man bei jedem neuen Spiel Angst haben muss, das es nicht auf anhieb läuft.
 
Zurück