Xbox Live: Dashboard-Update schon morgen!

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Xbox Live: Dashboard-Update schon morgen! gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Xbox Live: Dashboard-Update schon morgen!
 
Also heute der letzte Tag mit dem alten Intro? Da sollte man die Starts seiner Konsole noch einmal genießen. Schade, dass man nie die Wahl bekommt.
 
Also ich freu mich drauf, auch wenn ich es ebenfalls begrüßen würde, die Wahl zu haben welches Dashboard nun bei wem laufen soll.
 
Ist das nicht total nebensächlich, wie der Bootscreen aussieht? Würde mich da nicht so dran hochziehen:) Was ich persönlich positiv finde ist, dass die Konsole jetzt automatisch Wlan Access Points erkennt!
 
Kommt wahrscheinlich schon morgen weil ein paar Händler in den USA Kinect schon verkaufen und das alte Dashboard nicht Kinect kompatibel ist. Mir solls recht sein, hoffe nur dass mal wieder an der Geschwindigkeit des Marketplace geschraubt wurde
 
Ich hab zwar keine XBox aber die neue Variante gefällt mir viel besser und das booten dauert anscheinend auch nicht mehr so lange.

PS:@TommyKaira
Hab dir aus versehen ein minus gegeben, wollte auf den Tab klicken, hab aber das minus erwischt, sry.
 
Hab auch gelesen dass in Amerika zigtausende schon "Kinect" kaufen konnten - ich glaube "Walmart" verkauft die bereits. Allerdings braucht "Kinect" ein Update - das zwar schon gezogen werden kann - allerdings kommt man danach nicht mehr online. Also Leute - heute unbedingt "Modern Warfare" zocken - die ganzen Ami-Rotzlöffel kommen nicht rein bei Live *gg*
 
Also ich finds gut, dass mal die Audio-Qualität bei normalen Chat verbessert wird. Die bisherige Qualität war wirklich schlecht!
 
Ich kauf Kinect trotzdem nicht. Hab´ irgendwie das Interesse verloren. Move liegt bei mir seit September ungenutzt in der Schublade.
Die Wii habe ich damals ja auch nach 2 Monaten verkauft. Das Hampelzeug taugt einfach nix.
 
Updated ist online und jetzt dürft ihr auch runterladen bei mir gings noch Flott :-D
 
das update kam früher, da es einen neuen sicherheitsmechanismus gegen raubkopierer enthält.

das wurde scenenintern bekannt analysiert und verbreitet.

MS hofft so nun möglichst viele geflashte konsolen, die noch nichts davon wissen, in die falle zu locken.
es wurde also vorgezogen, da die scene ziemlich schnell reagiert hat.

:-)
 
Ich weiß ned warum aber ich versuch schon seit Std. einzuloggen es kommt das update aber die verbindung trennt sich die ganze Zeit.....
 
mir egal habe ne slim un.geflashed, das updated finde ich gelungen keine Revolution aber eine Sinnvolle Evolution und endlich konnte ich Fabel3 installieren ! na dann bin ich mal nächste Woche auf Kintec gespannt
 
Booaaah, watt ein hässliches Design... Da tun mir die Augen weh... Das alte war angenehmer anzusehen.
 
Das Schlimmste Design ever :(

Blendend weisses unübersichtliches Design, dass man fast ne Sonnenbrille braucht wenn man mal den Guide-Button drückt, die Erfolge werden verpixelt wie sonstwas dargestellt und irgendwie ist alles einfach nur steril und hässlich. Und schneller als vorher ists auch nicht wirklich

Will das alte wieder :(
 
Ich seh das ähnlich... ich wär auch lieber beim alten geblieben.
Klingt vielleicht merkwürdig aber diese neuen Sounds gehen mir tierisch auf den Senkel.
 
Zurück