Little Big Planet: Mit den Sackbots auf Streifzug durch LBP2

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Little Big Planet: Mit den Sackbots auf Streifzug durch LBP2 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Little Big Planet: Mit den Sackbots auf Streifzug durch LBP2
 
Neben GT5 das Spiel welches ich unbedingt haben muss . Und beide wurden verschoben :( .
 
konnte nie etwas mit LBP anfangen. Ich muss aber zugeben, dass es auch schön ist solche kreativen Spiele zu haben. Für mich persönlich ist das nix aber wem es geällt, wird sicherlich seine Freude daran haben.
 
"Ich werde es kaufen... oder doch nicht... oder doch..." So in etwa sind meine Gedanken zu LBP 2. Ich möchte es sehr gerne kaufen, aber dann lieber doch nicht, ich weiß auch nicht so recht warum. Es liegt vermutlich daran, dass ich schon mit Teil 1 online riiiiesigen Spaß hatte und süchtig danach war, die tausenden von Level zu spielen. Ich kam kaum dazu, andere Spiele zu spielen.

Andererseits wollte ich meine Phantasien im Spiel ausleben und Level bauen, aber das verschlang bei mir unmengen von Zeit, so dass ich das Spiel letztendlich zur Seite legte. Aber in Teil 2 soll es ja jetzt viel leichter von der Hand gehen, Level zu bauen. Ich bin gespannt :-)
 
Zurück