Persona 2: Innocent Sin: Erster Trailer zum PSP-Remake erschienen

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Persona 2: Innocent Sin: Erster Trailer zum PSP-Remake erschienen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Persona 2: Innocent Sin: Erster Trailer zum PSP-Remake erschienen
 
ich bin ja mal gespannt, ob dieser Teil überhaupt noch englisch lokalisiert wird. Eternal Punishment gab es ja als US Version, aber Innocent Sin nur in Japan. In diesem Fall hätte ich absolut nichts gegen diese Remake-Zweitverwertung. Schon die erste Persona Umsetzung für die PSP ist in einer Special Edition mit Soundtrack erschienen. Aber werden sie diesen Teil auch noch lokalisieren? Das wäre vermutlich zu viel Aufwand?! Zumindest hätten sie dnan einen Stein bei mir im Brett. Naja, ansonsten freue ich mich auf ein anderes Atlus Remake, da ist ja Tactics Ogre oder so noch im Anmarsch.
 
Zurück