World of Warcraft: Teens planten online kaltblütigen Mord

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu World of Warcraft: Teens planten online kaltblütigen Mord gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: World of Warcraft: Teens planten online kaltblütigen Mord
 
Aber das waren doch bestimmt Kanadier, wenn sie die Leiche in British Columbia begraben haben.
Erinnerte mich nämlich an die Aussage des friedlichen Kanadas in dem Michael Moore Film "Bowling for Columbine".
Oder sind die mit der Leiche im Kofferraum über die Grenze.
Naja, auf jeden Fall ziemlich makaber, aber so etwas kam leider immer wieder vor und wird es auch immer geben.
 
Krank, aber wieso können die das nicht über MSN verabreden? Ließt dort jemand mit oder, warum sollte das nicht gehen?

Aber so ein Dreck gibt es ledier überall, egal wo...
 
Anscheind sind die Täter doch gefasst worden, oder? Warum lautet die Überschrift also nicht "WoW hilft, kaltblütige Mörder zu verhaften"!?

Eventuell wäre es nicht an's Licht gekommen wenn sie die Sache unter sich in MSN besprochen hätten. Warum das nicht funktioniert haben sollte versteh ich ebenfalls nicht.
 
wer jemand ermordet soll und muss nach erwachsenem recht verurteilt werden!
zerstückeln und verbrennen? malen sich kinder sowas aus?
 
Kranke Welt....Momentan kotzen mich diese vielen schlechten news der Welt wirklich an....Mord und Gewalt überall.Ich weiss nicht warum so viele Menschen innerlich einfach verdorren,aber so kann es doch nicht weiter gehen.Klar,früher gab es auch ähnliche Verbrechen,man bekam es aber nicht so stark mit.Trotzdem kotzt mich die Gewaltberreitschaft und herzlosigkeit unserer Generation einfach nur noch an.Bin sicher selbst kein Kind von Traurigkeit,aber momentan wird es einfach alles zuviel....Sei es Gewalt,Bestechlichkeit oder eingach nur Gleichgültigkeit.Ich wünsche mir im allgemeinen eine Rückbesinnung auf manch alte Tugenden....Ehre ist anscheinend ein Wort,welches nur noch zur Rechtfertigung eigener Fehlgriffe benutzt wird.So nach dem Motto " Er hat meine Ehre beleidigt".Man sollte seine Kinder echt sofort zu Schulpflichtigkeit bei nem Kampfsportverein anmelden,damit man wenigsten ein bisschen ruhiger schlafen kann...
 
heador112 hat folgendes geschrieben:

Hoffentlich verrottet dieser Abschaum bis sie tot sind im Knast !!!


Auf Kosten der Steuerzahler...........
 
Was hat das jetzt mit World of Warcraft zu tun?
Es soll auch Leute geben die über Handys oder Telefone so etwas tun und sollte man nun Handys oder Telefone verbieten?
Ich meine was soll diese News?
Bis auf das Kranke Verbrechen, gehört doch GARNICHTS hier auf eine "GAMEZONE".
Oder wollt ihr demnächst einige mehr News über Verbrechen die auch nur etwas mit Games, Konsolen oder PC zu tun haben?
Es gibt nämlich millionen Verbrechen über den PC, vielleicht einfach jeden Tag 10 News über so ein Drecksthema?
Sorry aber so etwas würde ich hier nicht lesen wollen, das verdirbt die Stimmung und passt hier nicht rein.
Wäre wie eine Party und Luftballons auf einer Beerdigung.
 
Also für solche schlimmen Fälle, für solchen kranken Bestien, die einfach nur wissen wollen ie ein Mord is, muss es die Todesstrafe geben. Die würden bei mir aber richtig leiden. Sowas perverses! Und es is sehr makaber in dem Zusammenhang gleich wieder Gewaltsüchtige Taugenichts Kiddies mit solchen News in Schutz zu nehmen. Dieser Mord hat rein gar nichts! mit Videospielen zu tun! Seid ihr Notgeil auf Verblödungsnews oder wie?

Schämt euch @ Gamezone.de in der News überhaupt mit dem Thema Videospiele anzufangen. Euch is wohl gar nichts mehr heilig. Kein bischen Anstand, ekelhafte News! Hoffentlich verklagt euch mal irgendwer für Gewaltverharmlosung! Wenn mir sowas als Elternteil passiert wäre mit meinem Kind, hätte ich diesen kranken Tennies eigenhändig umgebracht und ihr nehmt so ein Mordlustgesindel auch noch in Schutz oder was? Ihr gehört von den Eltern des toten Kindes auf Haus und Hof verklagt, echt... Phui, widerlich!
 
lol überhaupt noch die frage nach jugendstrafe zu stellen bei mord, dann noch bei solch einem kaltblütigen. bei mord, vergewaltigung, misshandlung jeglicher art sollte diese frage nicht mehr gestellt werden. der täter nimmt es billigent in kauf was mit seinem opfer passiert. bei mord im arfekt will ich nicht immer was sagen. aber ein solch geplanter mit solch kranken aussagen wie "sie war ein leichtes opfer" zeugt von solch einer persönlichen ausprägung das er in keinem fall unter jugendstraf recht fallen DARF.
 
@TAPETRVE
klar gibt es die die heissen aber eben nicht mord sondern zb sterbe hilfe. genug eltern, partner und auch ärzte oder pfleger stehen jeden tag vor so entscheidungen. in vielen ländern wie auch hier heisst das laut recht "mord". andere länder sind da schon ne ecke weiter.
 
news doppelt? hab ich doch schonmal hier gelesen gestern oder vorgestern...
 
@GameFreakSeba: lebenslang wegsperren kostet jedenfalls weniger als die todesstafe (hohe prozesskosten). wobei ich natürlich nicht andeuten möchte, dass du diese befürwortest, gott bewahre!

ein menschenleben, sowas ist heilig. ja, ich benutze das wort "heilig", obwohl ich kein stück religiös bin! mörder gehören ihr leben lang hinter gitter, aber man sollte sich nicht auf ihre stufe stellen, und ein menschenleben vorzeitig beenden (sterbehilfe ist ein anderes thema, aber darum geht es hier ja nicht). es gibt dinge, die sollten nicht in der macht eines/weniger/der menschen stehen, und die entscheidung die todesstrafe anzuwenden gehört zu diesen dingen. BASTA!
 
Zurück