Microsoft: Umsatz & Gewinn gesteigert

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Microsoft: Umsatz & Gewinn gesteigert gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Microsoft: Umsatz & Gewinn gesteigert
 
War hier nicht letztens noch son dummer Klugscheißer der meinte Microsoft würde nur Verluste erzielen? Bin gespannt was der jetzt dazu sagt hahahaha ....^^...
Hab irgenwie das gefühl das kaum einer noch Gewinn einfährt -.-´
Die sollten endlich XBoxlive Gebühren senken und dafür mehr Werbung einschalten dann könnten die was die Online Devision betrifft mehr geld machen!So würde ein Run an neuen Mitglierdern entstehen und diese mit werbung zu füttern würde ne menge kohle bringen !
 
Hmm also 5 € im Monat für Demos soviel man will, Aktionen, Gratis Videos und einen super OnlineService bei diversen Spielen zu verlangen finde ich eigentlich nicht wirklich viel. Da Kosten normale Spielemagazine schon mehr... Und ich für meinen Teil bezahle gerne 5 € im Monat damit ich "keine" Werbeeinblendungen sehe...
Aber jedem das seine ;-)
 
Zurück