Gran Turismo 5: Sebastian Vettel über den X1 Prototype

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Gran Turismo 5: Sebastian Vettel über den X1 Prototype gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Gran Turismo 5: Sebastian Vettel über den X1 Prototype
 
Aaaaaaaaalter!!!
Der Kracher die Karre!!!
Sound: Gewöhnungsbedürftig
Speed: Mega
Kurvenfahrverhalten: unverständlich!

Wie kann das Fahrzeug so enge kurven mit ca. 250km/h fahren ohne auch nur ein wenig nach außen getragen zu werden? - Bei der Innenperspektive dachte ich erst okay - wird sich das fahrzeug elektro-hydraulisch gegenneigen - aber nach der außenperspektive verstehe ich es nicht mehr!!!

Geil ist es dennoch!
Ich hoffe nur, dass man das Teil nicht nur bei alles Gold bei der S-Lizenz bekommt - sonst lässt sich meine Frau wegen mangelnder Zeit meinerseits scheiden :-)
 
Ob man das Teil noch Tunen darf ;-))
Bin gespannt wie es sich fährt....
 
smikz hat folgendes geschrieben:

vettel is sony fanboy !


--------------

Nicht wirklich...aber um ein paar Euro reicher.
 
@faster:

naja, der sound ist halt ne mischung aus formel 1 und le mans^^ und das mit den kruven, so extrem ist es nun auch nciht und denk dran, dass ding ist das ultimative rennauto, ohne reglamation designt von einem der genialsten designer der welt, adrian newey (formel 1 designer), wär geil, wenn man das ding mal bauen würde:-D
 
Joa Herr Vettel, geiles Auto was ? Und das beste ist, es hat nicht 10 Runden vor dem Ziel einen Motorschaden. :D
 
faster hat folgendes geschrieben:

Kurvenfahrverhalten: unverständlich!


Wie kann das Fahrzeug so enge kurven mit ca. 250km/h fahren ohne auch nur ein wenig nach außen getragen zu werden? - Bei der Innenperspektive dachte ich erst okay - wird sich das fahrzeug elektro-hydraulisch gegenneigen - aber nach der außenperspektive verstehe ich es nicht mehr!!!

-----------------------

Noch nie was vom Super Pursuit Mode gehört?
 
schon, aber da fuhr das auto auch alleine ^^

evtl. kann man es ja noch tunen bei gt2 konnte man den pike peak noch tunen - das war total krass... :-)
 
Zurück