THQ's Brian Farrell: Industrie braucht keine neuen Konsolen

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu THQ's Brian Farrell: Industrie braucht keine neuen Konsolen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: THQ's Brian Farrell: Industrie braucht keine neuen Konsolen
 
THQ will bei ihren Spielen zukünftig auf Innovationen und Story setzen?! Das wäre ja mal was ganz neues.
 
Er sieht es (meiner Meinung nach) schon sehr richtig. Früher war ich auch immer ganz gespannt auf die neue Generation (eigentlich nur wegen der Grafik) mitlerweile bin ich da, wegen der aktuellen generation, ziehmlich satt. Es reicht völlig aus.
Beim 3DS freu ich mich allerdings auf bessere Grafik, bei Handhelds ist da ja noch eine ordentliche Steigerung möglich.

Wenn ich dann an die Kosten (und wohl auch Preise für den Endkunden) für die Spiele einr Xbox3/PS4 denke, vergeht mir die Vorfreude gleich ganz.
Für Baüume mit mehr Blättern, im Hintergrund, brauch ich keine neue Konsole. Lieber sollen sie sich mehr Mühe mit RPGs geben oder mehr Action Adventures entwicklen, oder mehr 2D Jump and Runs.
DAS fänd (find) ich geil! Und es braucht keine neue Hardware.
 
Die Industrie braucht keine neuen Konsolen?^^ Es muss wohl eher lauten: "Die Industrie kann sich bei der aktuell zu 70% verhuntzen langweiligen Mainstream Generation gar keine neuen Konsoen leisten zu veröffentlichen." Wie THQ alles immer schön reden will... die sind ja schon wie Ubisoft... Müll zu Gold reden wollen...

1. Mal abgesehen von den teuren Produktionskoten und den daraus resultierenden hohen Verkaufspreisen, so das sie sich kein normaler Mensch leisten kann... Man sitzt dann auf Leistungsfähiger Hardware deren Potenzial sowieso nur selten bis gar nich genutzt wird aus Kostengründen, wie schon heute bei den aktuellen Konsolen der Fall.

2. Kein Mensch würde reine DLC Konsolen kaufen, deren Angebot zu befürchten is, obwohl 90% des Games spielenden Volkes solche Hardwareparasiten wie die PSP Go das Kommerz Klo runter gespült haben. Die Kommentare der Games Industrie, besonders von westlichen Geldgeiern wie THQ zeigen doch nur das man vorhat auch in Zukunft mit dem Kopf die Wand einzurennen und die eigene Pleite mit Pauken und Trompeten provoziert.

Wozu also neue Konsolen?
 
Eigentlich kann der Konsument von der jetztigen Konsolengeneration mehr erwarten, ich finde es sollten ausnamslos ALLE Spiele wie God of War3 ,Uncharted2 oder/und Gears of War 1+2 aussehen! Das ist ja zum Teil schon fast eine Zumutung was da einem aufgetischt wird- siehe Flughafen-Level im Medal of Honor.
 
Völlig richtig, wir brauchen keine neuen Konsolen, sondern erst mal genug g'scheite Spiele für die aktuelle Generation.
 
Ich versteh euch mal wieder nicht. Ich habe mit Der aktuellen Generation mindestens genauso viel spaß wie mit der alten. Was ist denn das problem?? Und das die meisten Games schlecht aussehen stimmt einfach nicht. Schaltet eure alten Konsolen wieder an und seht das grauen. Der Fortschritt ist super und nicht gerade gering. Ihr heult hier rum und erzählt was von Innovation aber Kinect und Move sind in euren Augen Teufelszeug für den bösen casualgamer. Verstehen kann man das nicht. Und damit ihr euch richtig aufregen könnt, eine neue Konsole wäre geil.
 
Zurück