City Interactive: Lizenziert CryEngine 3 für zwei Shooter

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu City Interactive: Lizenziert CryEngine 3 für zwei Shooter gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: City Interactive: Lizenziert CryEngine 3 für zwei Shooter
 
City Interatice und die CryEngine? Das ist ja wie Perlen vor die Säue...naja.
 
Jedenfalls sind die Shooter von City Interactive in letzter Zeit schon wesentlich besser geworden. Das letzte Sniper-Game beispielsweise war gar nicht mal so schlecht.
 
@Sunwoo: Übertreib mal nicht. Mit dem Sniper game kannste mehr Spass haben als mit einigen Triple-AAA Produkten. Und das zu einem niedrigen Preis.
 
Zurück