Call of Duty: Black Ops: Englische Version nicht über Steam aktivierbar *Update*

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Call of Duty: Black Ops: Englische Version nicht über Steam aktivierbar *Update* gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Call of Duty: Black Ops: Englische Version nicht über Steam aktivierbar *Update*
 
Ja was soll man dazu noch sagen...IHR WI§"*ER!

Muss ich mir wohl die Konsolen Version kaufen,toll.
 
thomasboy1991
Noch ist es dir scheiss egal. Früher oder später wird das System auch bei den Konsolen eingeführt.
 
nein das system gibt es schon, aber interessiert auch gar nicht. nennt sich regional-code und kann mit chip o.ä. umgangen werden
 
das wäre meine größte angst, da ich ausschließlich UK Versionen kaufe und dann irgendwann bei XBL und co ne IP Sperre kommt wie beim Marktplatz etc.
 
Der Artikel ist fehlerhaft ... im Zombiemodus sind in der UK/US uncut Hakenkreuze vorhanden.
 
PallaZ
Ich sag dazu nur, das Valve auf der diesjährigen E3 die Einführung von Steam für die PS3 ankündigte.
 
Garfield meint nicht PAL und NTSC. Er meint damit, dass man irgendwann in Deutschland nur noch Spielen kann die auch tatsächlich die deutsche Version sein werden. Dann wird dir auch kein Chip mehr helfen, wenn XBOX-Live oder das PSN jedes mal beim spielen kontrollieren werden, welche Version da in der Konsole steckt. Außerdem ist es, soweit ich mich erinnere, nicht erlaubt einen Chip einzubauen. Zumindest verliert man aber seine Garantie.

Da hast du recht, Garfield, das wird bestimmt kommen. Und das ist Dreck!
 
Zum Glück wohne ich in Österreich :-]
Ihr könnt doch alle umziehen, dann erleben wir einen Bevölkerungszuwachs sondergleichen!
 
Absolute Unverschämtheit ist das! Aber trotzdem:

Wie Golem.de von Activision erfahren hat, wird sich die österreichische Version von Call of Duty: Black Ops auch in Deutschland über Steam aktivieren lassen - anders als die US- und UK-Fassungen.
 
PC Gaming ist tot...nicht weils keine Games mehr gibt oder sonst was..sondern nur wegem meinem Erzfeind Steam...die schlimmste Erfindung überhaupt...Saintsrow, Mw2 und jetzt Balck Ops und es wird bestimmt ned besser....sobald Sony und MS auch noch auf de, Zug aufspringen haben sich Konsolen auch erledigt, dann heisst es wieder draußen hinterm Haus Holz hacken zum Zeitvertreib
 
Der Fehler mit den Nazisymbolen ist behoben, und im Update steht, dass sich die AT-Fassung hier aktivieren lässt.
 
Wenn es wirklich mal so kommen sollte, werden erstklassige VPN Anbieter wie Pilze aus dem Boden sprießen. Ein Anbieter wird sich durchsetzen, die klare Nr.1 werden, reich werden und wir als ehrliche (ohne Amoklauf Ambitionen) deutsche Spieler zahlen dann doppelt. X-Box Live und unseren neuen besten VPN Anbieter. So wird es aussehen. Lösungen gibt es immer, alles nur ne Frage der Kosten. Und das sich der geschnitte Rotz trotzdem in Deutschland verkauft, sieht man doch wöchentlich in den Media Control Charts. ;o)
 
Antilogic hat folgendes geschrieben:

PC Gaming ist tot...nicht weils keine Games mehr gibt oder sonst was..sondern nur wegem meinem Erzfeind Steam...die schlimmste Erfindung überhaupt...Saintsrow, Mw2 und jetzt Balck Ops und es wird bestimmt ned besser....sobald Sony und MS auch noch auf de, Zug aufspringen haben sich Konsolen auch erledigt, dann heisst es wieder draußen hinterm Haus Holz hacken zum Zeitvertreib



Sowas kommt bestimmt auch noch auf Konsolen,...
 
mich würde mal interessieren, mal abgesehen davon, das ich diesen dreck eh nicht kaufen werden - aber gibt es dann das geld zurück, wenn ich mein legal erworbenes spiel aus dem ausland nicht aktivieren kann? müsste ja eigentlich. rechtlich klingt das alles nicht ganz koscher...
 
@Antilogic
Sry aber das total Crap was du da von dir gibst.
Was kann Steam dafür das wir solch ein behinderten Staat haben? Genau...nüchts :) Beschwer dich lieber bei Activision für den Schritt ;) Immerhin sind die das, die das letzte Wort haben.
 
dann wirds wohl mit ner vpn verbindung und uk ip schon klappen. ist doch heutzutage nicht wirklich sooo das große problem.
 
Zurück