Fallout: New Vegas: Nackte Haut dank Nude-Patch

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Fallout: New Vegas: Nackte Haut dank Nude-Patch gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Fallout: New Vegas: Nackte Haut dank Nude-Patch
 
War ja mal wieder klar :D ... fehlt nur noch das du mit deinen Gefährten, wie bereits bei San Andreas, das ´Hot-Coffee-Game´ bestreiten darfst.
 
Prostituierte rennen auf jeden Fall genug herum. Da entdeckte meine Heldin auf einmal ihre Bi-Ader ;-)
 
Schwer ist es ja nicht...das Gerüst ist ja dasselbe also übernimmt man einfach die Dinge die es schon bei der Fallout 3 Modding Szene gibt.

Wenn ihr wüsstet was es da noch alles gibt harhar :D
 
Eigentlich gibt es auf diesen Nexus Seiten auch noch viel mehr als Nackt-Patches, aber die Überschrift zieht wohl die meisten Leser an.

Andererseits ist der Anteil an, ich sage mal erotisch orientierten Mods auch nicht gerade unbeachtlich. Das war ja schon bei Oblivion so, und auch bei Fallout 3 war es nicht anders. Dragon Age Nexus gibt es übrigens auch, wo man für Morrigan eine Robe herunterladen kann bei der die Brust raushängt. *augenroll*
Es gibt da eine ganze Menge an Zusatzklamotten, aber für weibliche Charaktere irgendwas anderes zu finden als Reizwäsche, Latexanzüge usw. ist garnicht so einfach.

Andererseits gibt's auch eine Menge Mods die z.B. die Animationen für Waffen verbessern usw., was Bethesda da zum Teil abgeliefert hatte war ja eh unter aller Sau. Auch Dinge wie das anlegen mit der Waffe gab es für FO3 zuvor schon als Mod, oder Halfter, damit die Waffen nicht einfach irgendwo an den Figuren drankleben.
 
Die Verbesserungen von Fallout: Vegas kommen auch zu beinahe 100% aus der Mod-Szene (Hardcore-Mode, Begleiter, Crafting).

Da sag noch einer es lohnt sich nicht, Mod-Tools zu veröffentlichen...
 
Evil Monkey
Fallout: New Vegas lief bei mir schon vorher flüssig. Seit dem neuen Treiber Update der diese Woche für Nvidia Karten erschienen ist, kann man sich den von dir angegebene Fix sogar sparen.
 
Den Mod hab ich auch drauf^^ Aber nur in Verbindung mit dem früheren Projekt Beauty Mod.
Die Community von Nexus schläft echt nicht, gibt schon ein haufen guter Mods.
 
Zurück