Apple: Hätte vor Jahren fast Bungie übernommen

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Apple: Hätte vor Jahren fast Bungie übernommen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Apple: Hätte vor Jahren fast Bungie übernommen
 
MS hat das Studio doch gar nicht gekauft, sondern lediglich Bungie per Vertrag an sich gebunden?! Sonst hätte Bungie ja gar nicht zu Activision wechseln können..
 
cracken
MS besaß die Mehrheit von Bungie. Der Deal mit Activision kam deshalb zustande, weil Bungie die Anteile von MS wieder zurück kaufte.
 
tja, wer zu spät kommt den bestraft das leben. nintendo hätte auch alles daran setzten sollen, rare zu halten... :/
 
ist ja ein alter hut.

fands damals extrem schade das halo nicht so wurde wie es angekündigt war. das man keinen kompletten haloring als open-word hatte. es hat zwar auf der xbox durchaus spaß gemacht. aber auf meinem mac wär das damals bestimmt anders abgegangen.

Bungie muß jez aber erstmal beweisen das sie auch neben halo noch was drauf haben.

mfg
sampan
 
Kaum hat (Pferde-)"apple" in einer News über den möglichen Kauf von Sony eine Resonanz von 86 Komments, schon wird apple gleich für weitere Geschichten hervorgeholt. Demnächst war apple auch mitschuld am Vietnam Krieg, der Weihnachtsmann benutzt einen apple Laptop um die Geschenke zu managen usw. Bravo liebe Kommerz Generation.^^

Klaut dem Spiegel nich immer die ganzen Werbeartikel für apple Schrott. Sonst rasten die apple Sektenführer noch aus.^^
 
Zurück