Medal of Honor: ...setzt keine Akzente im Multiplayer-Spielerverhalten

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Medal of Honor: ...setzt keine Akzente im Multiplayer-Spielerverhalten gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Medal of Honor: ...setzt keine Akzente im Multiplayer-Spielerverhalten
 
Wundert mich auch nicht bei der Gurke! Ärger mich immer noch, dass ich das Game gekauft habe. Nun krieg ich es aber nur noch für nen Spottpreis los. Also wird es in den Niederungen meiner Gameregale verschwinden.
 
Tja, vollkommen verschenktes Potenzial. Im Singleplayer war das Spiel ja recht überzeugend, aber als Onlinespieler muss ich sagen, dass mir selten so etwas schlechtes vorgesetzt wurde. Das wird eins der 2 Spiele sein die ich im GameStop für Black Ops eintauschen werde.
 
setzt keine Akzente im Multiplayer? Der Mist kann ja nicht mal Akzente im Singleplayer setzen. CoD-MWF2 schlägt diesen billigen Abklatsch in jederlei Beziehung!!
 
Wie will man Akzente setzten wenn die Copycat wieder unterwegs war...die Jungs von A/B soll mal einer verstehen.
 
Zurück