Zurück in die Zukunft: Release-Zeitraum bekannt

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Zurück in die Zukunft: Release-Zeitraum bekannt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Zurück in die Zukunft: Release-Zeitraum bekannt
 
Hatten die denn nicht erst vor kurzem eine Umfrage gestartet, wo man auswählen konnte was man gerne im Spiel haben möchte? Wie schnell haben die das Spiel hergestellt?

Naja, bis Dezember ist es nicht mehr lange hin, spätestens dann wissen wir mehr.
 
gibt es da schon Infos um welches Genre von Spiel es sich handelt???
 
Ich habe mir das Spiel gestern schon vorbestellt. Als grosser BTTF Fan habe ich schon immer irgendwie auf eine Fortsetzung gehofft, ok es gab den Cartoon, aber naja der war so ja lala. Aber auf das Game freue ich mich, habe bis jetzt noch kein schlechtes Telltalegame gezockt und freue mich jetzt schon sehr darauf :) :)
 
Is ja lustig.
Auf deren Homepage steht bei jedem Link, der Infos ausspucken könnte "Coming soon". Hauptsache, man kann schon auf "BUY" klicken...
Was wird das überhaupt? Wenn das wieder ein 3D Adventure ist, das nicht mal in andere Sprachen übersetzt wird, können sie es behalten.
Bei Tales of Monkey Island hat es mir bereits nach 2 Minuten mit der Demo gereicht.
Warum gibte es keine guten, alten, klassischen 2D Adventures mehr? Man hat doch bei der SE der alten Teile gesehen, dass das nach wie vor wunderbar funktioniert.
Gute, alter Zeit ;(
 
Menirules
Es gibt immer noch klassische 2D Adventures. Zum Beispiel: The Wispered World, A New Beginning, The Next Big Thing, Black Mirror 3, A Vampyre Story 2.
 
Die spielen für mich aber alle nicht in der Monkey Island Liga.
BTTF hätte das Potential. Und die Figuren, die man auf der Homepage sieht, sehen für mich sogar nach 2D Figuren aus.
Aber Hoffnung habe ich keine, dass es 2D wird.
Weiß man das eigentlich schon offiziell? 2 oder 3D?
 
Zurück