Nintendo Power: Die aktuellen Wertungen

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Nintendo Power: Die aktuellen Wertungen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Nintendo Power: Die aktuellen Wertungen
 
es ist schon witzig bei der edge
hat super scribblenauts nur 6 bekommen
hier 8,5

nachdem des game aber auch auf der gamescon schon nen award bekommen hat (jedenfalls wenn ich mich nicht irre)
tendiere ich selbst schon eher zur 8,5
zumal ich teil 1 schon genial fand
 
Sonic Color besser als Kirby?!
Wenn Sonic auch in anderen Mags über 85% kommt ist das wohl seit langem mal wieder ein Spiel was ich mir gleich zum Release kaufen werde (die Videos sahen schon genialst aus).
Nach Sonic4 (ich finds klasse) scheint SEGA den Igel endlich wieder in Form gebracht zu haben.
 
Sonic Colors bereits vorbestellt, dazu noch Golden Eye 007 und Kirby ist sowieso klar! Zuerst ist aber Prof. Layton 3 an der Reihe!

FlingSmash hat immerhin 7.5 bekommen, da bin ich mal gespannt, weil die neue Wii Remote Plus hätte ich schon gerne ;-)

MfG
 
@ohrid2000

Wertungen der EDGE sind grundsätzlich kein Maßstab, sondern dienen allenfalls der Belustigung.


@Topic

Sieht nach ausreichend gutem Spielefutter aus. Sonic Colours sowieso, bei Scribblenauts wurde erfreulicherweise die Steuerung überarbeitet und Kirby ist schon vom Design her interessant. Und selbst Unleashed 2 scheint kein Flop zu sein, möge diesmal nur mehr Abwechslung mit uns sein.
 
Zurück