Uncharted 3: Heißt "World of Deceit"?

PhilCassidy

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
29.11.2008
Beiträge
5.434
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Uncharted 3: Heißt "World of Deceit"? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Uncharted 3: Heißt "World of Deceit"?
 
Goil....schätze ma es wird NOCH mehr Verrat und Doppelspielereien geben. Drake kann einfach niemanden vertrauen, wobei - ist der eigentlich auch wieder der Protagonist oder kommt ein Neuer ? Hoffe doch nicht, und hoffentlich ist Galnzauge "Chloe" auch wieder mit von der Partie *gier* *gg*
 
genau hauptsache es kommt. uncharted 2 ist eines der besten games aller zeiten punkt aus. und grafisch stellt er alles andere in den schatten. ein absoluter grafik-porno.
 
@extremo

stimmer ich dir zu. Ich weiss auch echt nicht was man technisch an UC2 verbessern könnte,das Spiel ist schon
Hammer. Freue mich auch auf Teil 3. Wird sicher wieder ein Reisenspass ;)
 
Zurück