Call of Duty: Black Ops: Gameplay-Video zeigt Gun Game Mode

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Call of Duty: Black Ops: Gameplay-Video zeigt Gun Game Mode gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Call of Duty: Black Ops: Gameplay-Video zeigt Gun Game Mode
 
Sieht lustig aus. Die Modis in Black Ops gefallen mir bis jetzt sehr gut.
 
Mir gefallen sie auch sehr gut. Das Spiel wird sofort gekauft :-) Aber für PC!
 
Geklaut von Counterstrike

Cod ist nur noch Müll
Kindershooter mit aimbot inclusive.


Teil 2 wahr sehr gut der Rest Crap
 
Counter Strike hat von Doom geklaut!
Immerhin ist es ein Ego-Shooter. Böse, böse...
 
seit cod 4 wird einem da das selbe spiel verkauft. und die grafik wiirkt auch mies. lächerlich
 
@Nam57
Die Community hat sich das gewünscht Treyarch hats gemacht also hör auf die Entwickler dafür fertig zu machen das sie auf die Community hören.

Immer dieses GEKLAUT geschreie. Solange es gut gemacht und nicht einfach nur wie bei Quantum Theory hingerotzt wird ist es doch gut.
 
mir gefällt das level design überhaupt nicht. werde diesmal drauf verzichten.
 
Alle die die geleakte Beta spielen können sind fast schon zu beneiden. Doch da ich es eh nich auf Konsole spiele(n will), hab ich doch noch diese 2 Wochen Geduld. Vorfreude ist schon seit Monaten groß. Hab auch (angefangen vom 2. Teil) nochmal alle CoD Games im SP durchgespielt und auch einige Runden im MP verbracht bei den älteren Teilen. Na ja, vorbestellt ist es schon und ich hoffe es wird schon am Release Tag hier sein. Ich hasse es länger als nötig zu warten :P
Btw.: Schön dass das Quickscopen nun nicht mehr ganz so quick ist, sondern eher CoD4 like!
 
Ähhm, kauft sich eigentlich irgendwer Call of Duty wegen der Story-Kampagne?^^ Wars nicht mal so, dass der MP eher ne nette Draufgabe war, heute ist er schon mehr als Hauptbestandteil, witzig. xD
 
Also mich interessiert die Kampagne schon. Ich steh auf packende Inszenierung :D
 
Zurück