Zurück in die Zukunft: Sprecher von Marty McFly gefunden

zoggerman

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
10.06.2010
Beiträge
295
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Zurück in die Zukunft: Sprecher von Marty McFly gefunden gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Zurück in die Zukunft: Sprecher von Marty McFly gefunden
 
Die englische Synchro interessiert mich nicht. Aber vielleicht bekommt man ja für die deutsche Version die original Stimmen aus den Filmen.
 
@Schmadda
Wenn nicht wäre es sehr schade, ich fand schon den zweiten Akte-X Film fürn aller wertesten, weil dort nicht die original Synchro von David Duchovny dabei war, sondern irgendeine andere die die ganze Stimmung versaute.
Also beide deutsche Synchronsprecher von Michael j. fox und Christopher lloyd sind noch tätig :)
 
Ich hab noch nie ein Spiel von Telltale gespielt, dass deutsche synchros hatte. Ob nun Sam & Max oder Monkey Island, es gab nur die englische synchro. So wird es bei bem Spiel bestimmt auch nicht anderst sein.
 
Wenn die sich das Geld für eine (gute) deutsche Synchro sparen, spar ich mir das Geld fürs Spiel. Es gibt genug gute bis sehr gute, auch deutsche (aus deutschen Landen), Adventures.
 
@Liliput:

Im November kommt "Tale of Monkey Island" komplett in Deutsch.
Und wenn das BTTF Game gut ankommt, wirds davon sicherlich auch ne Deutsche Version geben.
 
@liliput
@Riplex

Wollt grad das gleiche schreiben.

Tales of Monkey Island kommt auf Disc mit deutscher Synchro.
BttF Synchro auf deutsch sollte auch kein Thema sein, die haben selbst für zidz.com noch Texte gesprochen.

Sparen sollte man sich das Spiel nicht, ey es wird ein BttF Adventure. BttF

Achja

80er Synchro Rocks
 
Yeah, ein Spiel zu "Zurück in die Zukunft"! Hoffentlich wirds gut, dann hol ich mir´s zu 100%

Aber steht denn sonst noch was fest? PC und/oder Konsole? Erscheinungsdatum?
 
Da es ein Adventure ist wird mit höchster Wahrscheinlichkeit nur für den PC kommen. Und da sie schon bei den Synchronisationsarbeiten sind wird es wohl auch nicht mehr lange dauern. Tippe auf einen Release Anfang nächsten Jahres.
 
Wenn dann wird das nur auf Englisch bei mir gespielt... den Graus einer deutschen Synchro verkrafte ich nicht.... es sei denn, sie nehmen wirklich die Sprecher der Filme, aber das halte ich doch für sehr unwahrscheinlich...
 
Ich kann es kaum erwarten.
Alleine schon, wenn ich das Logo sehe und die Titelmelodie höre... Gänsehaupt pur!
Ich vermute mal, dass es nicht nur für PC erscheinen wird.
Ist geradezu prädestiniert für WiiWare. Haben sie ja für Monkey Island auch schon gemacht.
Wollten die nicht auch ein Jurasic Park Game rausbringen? HABEN WOLLEN!! :)
 
Zurück