USA: Die aktuellen Pre-Ordercharts

B

Babsi1984

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu USA: Die aktuellen Pre-Ordercharts gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: USA: Die aktuellen Pre-Ordercharts
 
Hmmm...sehr interessant.
Kincet Adventures auf Platz 8. Noch vor Assassins Creed.
 
Bis auf die Tatsache, dass man nicht wei0, wie man die Zahlen erhebt....
Trotzdem lustig, dass MS behauptet, dass Kinect schon zig Millionen mal vorbestellt wurde....ist das nicht mit kinect Adventures gebundelt.....und haben wir nicht schon wieder eine hirnlose Hypekampahne am Hals?

Nichts gegen Kinect oder MS aber der Konzern aus Hamel...ähhh Redmond ist schon der größte Rattenfänger der Erde und es gibt genu Lemminge die hinterherlaufen.
 
sreveth
Wo hat MS behauptet das Kinect zig Millionen mal vorbestellt wurde? Es gab soweit ich weiß nur die Meldung, das Kinect in den USA und UK bei vielen Hänldern bereits ausverkauft ist.
 
Zurück