Kurios: Teuerste .com Domain für 13 Millionen US-Dollar verkauft

djhousepunk

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.12.2004
Beiträge
10.334
Reaktionspunkte
248
Jetzt ist Deine Meinung zu Kurios: Teuerste .com Domain für 13 Millionen US-Dollar verkauft gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Kurios: Teuerste .com Domain für 13 Millionen US-Dollar verkauft
 
Das Geld dürfte wohl dennoch mit Leichtigkeit wieder einzunehmen sein ;)
 
Wobei ich mir vorstellen könnte das google.com noch deutlich mehr wert sein dürfte, aber die Seite steht auch nicht zum Verkauf.
 
http://bizinformation.org/de/

da kann jeder mal rumtesten wieviel welche Seite wert ist. Keine Ahnung wie die das berechnen. Sex.com ist dort auf jeden Fall nur ne Mille wert ;)

Edit: Google.com ist dort ca. 9,8 Mrd ($?)wert, will sie wer kaufen? :D

Edit2: Gamezone.de ist ca. 800.000 Euro wert, gleich versteigern und ein paar Mille abräumen :D
 
Nocturnal hat folgendes geschrieben:

http://bizinformation.org/de/


da kann jeder mal rumtesten wieviel welche Seite wert ist. Keine Ahnung wie die das berechnen.



:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

Die gehen rein nach den Besucherzahlen und ermitteln daraus dann wohl den Marktwert den die Seite hat. Je mehr Besucher um so teurer, irgendwo nachvollziehbar wenn man sieht das google.com demnach die weltweit meistbesuchte Website ist.

Deswegen meinte ich ja auch schon das die denke ich deutlich mehr wert sein dürfte als sex.com, das ist wie mit der Bild Zeitung oder den Privatsendern. Wer die meisten Leser/Zuschauer hat, kann seinen Werbekunden deutlich höhere Preise diktieren weil die Marke einfach mehr wert ist.

Man kann sich denke ich kaum vorstellen was hieraus für eine Macht entstehen kann. Wenn auf der Google Seite nur für wenige Stunden stehen würde das ein Asteroid auf die Erde zurast und darunter ein Countdown bis zum Weltuntergang ticken würde, dann dürfte sofort eine Massenpanik ausbrechen.

Was Gamezone angeht, 800.000 Kröten ist ja ein Schnäppchen. Einmal bei Jauch abräumen, dann würde hier ein anderer Wind wehen. :D :D
 
Zurück