Battlefield 3: Mehr spezielle Aufmerksamkeit für PC

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Battlefield 3: Mehr spezielle Aufmerksamkeit für PC gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Battlefield 3: Mehr spezielle Aufmerksamkeit für PC
 
Ich kann das von ihm gesagte durchaus nachvollziehen. Ich weiß noch als ich Jade Empire für den PC getestet hab. Da war anfangs auch so eine Abneigung in mir zu spüren die sagte "Hm, das fühlt sich irgendwie nach Konsole an." aber bei mir haben sich diese Gedankengänge mittlerweile verabschiedet.

Ich freue mich auf Battlefield 3. Werd es mir eh für die 360 holen und ich bin schon sehr gespannt auf handfeste Infos/Videos und evtl. eine Demo?
 
@JannLee
wenn man sich Medal of Honor vorbestellt hatte, hat man einen Link bekommen wo man sich für die Battlefield 3 Beta anmelden konnte.
 
Ich weiß, aber das stört mich nicht. Vielleicht ergibt sich ja noch eine andere Chance und selbst wenn nicht, bis Battlefield 3 raus is, werd ich mir sowieso in Bad Company 2 die Zeit vertreiben. ;)
 
Richtig so es gibt nur ein wahres BF und das gibts nur für den PC :)
Bin auch nicht begeistert das es für die Konsolen erscheinen wird..sicherlich die Steuerung und das Interface wird nun für Konsole und PC angepasst aber die Grundelemente nicht.

Was für mich bedeutet das das volle Möglichkeits-Potential von BF3 nicht ausgeschöpft werden kann.
 
k, also der mann trifft genau meinen nerv mit seinen aussagen. frage ist jetz nur, ob er das auch tatsächlich so meint und vor allem macht. oder ob das wieder nur marketing gewäsch ist, um die potenziellen pre-order sales anzuheizen...

jedenfalls scheinen die hersteller durchaus zu wissen, was die pc-gamer wollen, ignorieren es aber in den letzten jahren, weil sie keinen bock haben auf höhere ansprüche zu reagieren...

bestätigt meine theoriehen z.T. konservensoftware und bestärkt meine befürchtung auf eine analoge entwicklung wie im film- und musikgeschäft...

konservenmedien für john doe und qualitativ hochwertiges zeug (also keine ports) für leute die bereit sind sich drauf einzulassen...

wird mir eine menge geld einsparen, da indie games meist günstiger sind...
 
Zurück