Electronic Arts: Chillingo übernommen

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Electronic Arts: Chillingo übernommen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Electronic Arts: Chillingo übernommen
 
EA ist seit einer ganzen weile in den roten zahlen, und dennoch kauft man fleissig weiter ein. Wenn das mal nicht irgendwann nach hinten losgeht.
 
Und wieder eine weitere Firma die absofort schnell produzierten billig Kram auf den Markt werfen wird
 
Die sind halt auf dem iPhone recht stark, und haben vor allen Dingen technisch gute Spiele - und EA will mehr rein in den Handy-Markt.

Allerdings sehe ich EA selbst als Üebrnahmekandidat, wenn sie ihren Gemischtwarenladen weiter so ausbauen und keine Linie ´reinbringen...
 
Chillingo? Wer ist denn das? Nie gehört... Vielleicht sinds eh froh dass sie einen Geldzuschuss gekriegt haben :p
 
Ich lache mich kaputt. Marktführerschaft im "mobilen Spielebereich". Wie ekelhaft is dat denn? Typisches EA Ami Denken... total bekloppt, total naiv, total bezeichnend für die heutige Taugenichts Generation in Amerika. Sind wir jetzt schon soweit das wir Handy Casual Spielereien als vollverwertige Spiele bezeichnen oder wat? So ein bischen Gewurschtel mit einem Handy Game, das kann man doch nich mobiler Spielemarkt nennen. Das hört sich ja an als wäre es in Konkurenz mit PSP und DS. Oh je, oh je, oh je verblöden die Leute... nee echt... es is lachhaft. Nur mal ein Beispiel. Eine Zeitschrift rein zu Handy Games, was meint ihr wohl wie lange es die gibt? richtig... höchstens 2 Ausgaben lang.^^

Dieses ganze "Apple" und Apps und ipad und schieß mich tot Gesülze als Spiele zu bezeichnen is schon fast genauso ekelhaft wie zu Glauben das die Zukunft nur noch aus DLC Scheißdreck bestehen würde... Jawohl Scheißdreck, sogar absoluter Scheißdreck. Scheißdreck is für mich dahingeschluderter DLC (z.b. ausgelagerter Story Content oder bekloppte 0815 Spiele nur als dlc)und Scheißdreck sind auch solche dämlichen Handy Games für den ganzen teuren Scheißkram der Firma Apple. Apple hat doch eh einen Werbevertrag mit dem Stern und dem Spiegel. Das sind ja richtige apple Sektenführer, widerliche Leute.

Und dieses verschissene Denken von EA zum Thema Games mit ihrem ganzen elenden Sims und Sports Gedöns... Üäää... es is zum kotzen. Diese Firma kann man nur hassen. Bevor ich nochmal irgendwas von EA kaufe hacke ich mir lieber die Hände ab, echt...

Geht Pleite Leute, hoffentlich geht dieses Unternehmen bankrott bis in die nächste Steinzeit.
 
Also ich verstehe immer nicht, wozu so eine riesige Firma wie EA so was braucht.

Ich verstand ja das sie die ganzen Firmen damals aufkauften, um schnell zu wachsen. Aber EA produzierte Handyspiele schon bevor sie dafür 270 Mio Euro für Entwickler ausgegeben haben, man sollte doch auch meinen, das die tausenden die dort beschäftigt sind, selbst das nötige Know How haben, um ein hübsches Iphone/Ipad Spiel zu produzieren...
 
Gibst auf Gamezone keine Zensierung?? ^^

@Ronma

Du sprichst mir aus der Seele :)
Könnt auch anfangen auszuflippen awa ich belasse bei deinen Worten ;)
 
Zurück